Raymond J. Barry

Beteiligt an 43 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Raymond J. Barry
Geburtstag: 14. März 1939
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Der amerikanische Schauspieler Raymond J. Barry wurde am 14. März 1939 in Hempstead, New York geboren und ist bekannt durch den Film Geboren am 4. Juli und die Serie Justified.

Raymond J. Barry spielte lange Theater und war dort auch als Autor und Regisseur tätig. Zu seinen vielen Fernsehauftritten zählen wiederkehrende Rollen in Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen und Justified. Oft spielt Barry Väter, so auch in den Kinofilmen Geboren am 4. Juli und Dead Man Walking. In Headless Body in Topless Bar – Ans Messer geliefert ist er hingegen als geisteskranker Krimineller zu sehen.

Raymond J. Barry ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Raymond J. Barry erwähnen
Justified
Veröffentlicht

Justified - 3. Staffel des Krimi-Dramas mit Timothy Olyphant ab heute bei AXN

Auch in der dritten Staffel der US-amerikanischen Krimi-Serie Justified stellt sich der eigensinnige U.S. Marshal Raylan Givens in alter Cowboy-Manier Verbrechern in den Weg. Ab heute läuft die dritte Staffel auch im deutschen Pay-TV. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Raymond J. Barry