Reginald Hudlin

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. Dezember 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Reginald Hudlin wurde am 15.12.1961 geboren und ist bekannt für Filme wie Django Unchained, Joe's Apartment - Das große Krabbeln, Boomerang und Serien wie Murder in the First, Heartbeat, Black Panther.

Reginald Hudlin ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Reginald Hudlin erwähnen
Spielt Jaden Smith den Superhelden Static?
Veröffentlicht

Jaden Smith wird zum Superhelden

Warner Bros. arbeitet an einer Serienadaption des DC-Comics Static, welches vor 14 Jahren bereits als Animationsserie im Fernsehen lief. Für die Titelrolle ist Jaden Smith im Gespräch. Mehr

Django in Comic-Form, noch ohne Zorro
Veröffentlicht

Tarantino stellt Django/Zorro-Comic auf Comic-Con vor

Ende des Monats findet die Comic-Con in San Diego statt. Nun wurde bekannt, dass sie an ihrem letzten Tag um einen Stargast reicher ist, denn Quentin Tarantino wird dort seine Comic-Fortsetzung zu Django Unchained vorstellen. Mehr

Django macht auch als Comic-Figur eine gute Figur
Veröffentlicht

Tarantino vereint Django & Zorro in Comic-Serie

Noch in diesem Jahr kommt es zu einem Wiedersehen mit Quentin Tarantinos Django! Der Westernheld ist dabei aber nicht auf der Kinoleinwand unterwegs, sondern in einer Comic-Serie. Verstärkung erhält er vom legendären Rächer Zorro. Mehr

Quentin Tarantino ist verärgert
Veröffentlicht

Quentin Tarantino will The Hateful Eight nicht drehen

Quentin Tarantino ist schwer enttäuscht. Das Drehbuch zu The Hateful Eight sollte eigentlich nur von einer Handvoll Menschen gelesen werden. Nun hat es seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden und der Regisseur legt den Western erst einmal ad acta. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Reginald Hudlin