5.1

Boomerang

Kinostart: 01.10.1992 | USA (1992) | Romantische Komödie, Komödie | 118 Minuten | Ab 16

Boomerang ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1992 von Reginald Hudlin mit Eddie Murphy und David Alan Grier.

Aktueller Trailer zu Boomerang

Komplette Handlung und Informationen zu Boomerang

Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der - was Frauen betrifft - keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.

Schaue jetzt Boomerang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boomerang

5.1 / 10
826 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare