Roger Donaldson

Beteiligt an 21 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...)
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 15. November 1945
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 8

Roger Donaldson wurde am 15.11.1945 geboren und ist bekannt durch Filme wie Bank Job, Der Einsatz, Species.

Roger Donaldson ist bekannt durch

Bank Job Bank Job Großbritannien · 2008
Der Einsatz Der Einsatz USA · 2003
Thirteen Days Thirteen Days USA · 2000
Species Species USA · 1995
Dante's Peak Dante's Peak USA · 1997

Komplette Filmographie

News

die Roger Donaldson erwähnen
Die Bounty mit Mel Gibson
Veröffentlicht

Die Bounty - Mel Gibson meutert heute Abend gegen Anthony Hopkins

Heute Abend gibt es Klassiker-Kino und ein Ensemble von Hollywoods Großen auf TELE 5 zu sehen. In Roger Donaldsons Die Bounty werden die menschlichen Motive hinter einer der berühmtesten Meutereien der Geschichte näher beleuchtet. Mehr

Im Westen nichts Neues
Veröffentlicht

Klassiker Im Westen nichts Neues erhält Remake

Der klassische Antikriegs-Roman im Westen nichts Neues kommt vielleicht nach über 80 Jahren noch einmal auf die große Leinwand. Die Regie soll der Filmemacher Roger Donaldson übernehmen, der kürzlich mit The November Man in den Kinos zu sehen war. Mehr

Cadillac Man
Veröffentlicht

Beim Cadillac Man Robin Williams geht alles schief

In einer seiner weniger bekannten Rollen ist der kürzlich verstorbene Robin Williams heute Abend im Fernsehen zu sehen. In der Screwball-Komödie Cadillac Man spielt er an der Seite von Tim Robbins einen Autoverkäufer, für den alles schief läuft. Mehr

Pierce Brosnan
Veröffentlicht

Pierce Brosnan spielt GoldenEye N64 bei Jimmy Fallon

Pierce Brosnan wusste zwar immer, wo die Waffe ihren Abzug hat, doch nach diesem Video waren wir erstaunt, dass er sogar weiß, wo ein N64-Controller den Trigger hat. Zur Promo für The November Man war Brosnan in Fallons Talkshow und zockte GoldenEye. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Roger Donaldson

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix