6.9

The Professor

Streaming-Start: 24.07.2020 | USA (2018) | Tragikomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 12

The Professor ist ein Tragikomödie von Wayne Roberts mit Johnny Depp und Zoey Deutch.

Johnny Depp spielt in The Professor einen Hochschullehrer, der nach einer unerwarteten Diagnose die Fesseln seines Dasein abwirft und ein neues Leben beginnen will.

Aktueller Trailer zu The Professor

Komplette Handlung und Informationen zu The Professor

Hochschulprofessor Richard (Johnny Depp) steckt in den Konventionen fest. Er hat sich darin eingerichtet. Als er eine niederschmetternde Diagnose von seinem Arzt erhält, will er sein Leben umkrempeln und alles neu gestalten. Die Fesseln, die die Gesellschaft und die Universität ihm auferlegte, will er absteifen.

Hintergrund & Infos zu Richard Says Goodbye

Die Hauptrolle in Richard Says Goodbye hat Johnny Depp übernommen, der schon mehr als einmal exzentrische Einzelgänger verkörpert hat. Auf dem Regiestuhl nimmt Wayne Roberts Platz. Für sein Erstlingswerk hat er auch das Drehbuch geschrieben. Produziert wird der Streifen von Brian Kavanaugh-Jones und Greg Shapiro. (IW)

Schaue jetzt The Professor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Professor

6.9 / 10
638 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

124

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare