Sami Gayle

weiblich | 12 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sami Gayle

Die am 22. Januar 1996 in Florida geborene Sami Gayle ist eine US-amerikanische Schauspielerin und widmet sich nebenbei dem Gesang und Tanz.

Schon während Galye die Everglades Elementary School in Weston besuchte, begann ihre Schauspielkarriere durch Rollen in diversen Schulaufführungen. Ab 2007 stand die damals 11-jährige sogar schon für zwei Musicals auf der Bühne am Broadway.
Daraufhin folgten dann auch die ersten TV- und Filmauftritte, welche Sami es zeitlich nicht mehr zuließen den Schulunterricht besuchen zu können, weshalb sie übers Internet unterrichtet wurde. Ihren TV-Durchbruch erlangte sie in der Kriminalserie Blue Bloods – Crime Scene New York, in der Gayle als Nebenrolle mit Filmgrößen wie Tom Selleck zu sehen ist.
Durch die dadurch gewonnene Bekanntheit ergatterte Sami Gayle die Rolle der jungen Prostituierten in Detachment und hatte noch im selben Jahr eine Gastrolle in der TV-Serie Royal Pains.

Für ihre Fernsehdarbietungen wurde Galye für den Young Artist Award nominiert und ist neben ihrem schauspielerischen Talent auch eine der besten Debattierer der Vereinigten Staaten.
In jüngster Zeit ist Sami Gayle in dem Actionfilm Stolen als die Tochter von Nicolas Cage Charakter zu sehen und spielt 2013 in dem animierten Science-Fiction-Film The Congress die Rolle der Sarah.

Bekannt für

6 Filme & 1 Serie mit Sami Gayle

5.4
Film
Noah
USA | 2014
5.6
Film
Candy Jar
USA | 2018
6.8
Film
Der Kongress
Frankreich | 2013
7.5
Film
Detachment
USA | 2011
5.7
Film
Stolen
USA | 2012
5.4
Film
Vampire Academy
USA | 2014

Sami Gayle: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Sami Gayle

News

0 News-Artikel, die Sami Gayle erwähnen