Sarah Bennani

weiblich
Beteiligt an 7 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sarah Bennani

Die amerikanische Schauspielerin Sarah Bennani wurde in Washington D.C. geboren und wuchs im Norden Virgianas auf. Hier besuchte sie die High School. Als sie 13 war, meldete sie sich bei der Kurzclip-App Vine an. Hier gewann sie über 10.000 Follower, bevor sie zu YouTube weiterzog und dort einen eigenen Kanal eröffnete.

Ihren ersten Cameo-Auftritt als Schauspielerin hatte Sarah Bennani 2018 in der Teenie-Tragikomödie Love, Simon. Eine kleine Nebenrolle hatte sie außerdem in der Horror-Fortsetzung Happy Deathday 2U.

Die aufstrebende Karriere von Sarah Bennani zwischen Marvel und DC

In kürzester Zeit ist Sarah Bennani der Sprung in große Film-Franchises gelungen. Dabei spielte die Amerikanerin im Marvel Cinematic Universe (MCU) genauso mit wie im DC Extended Universe (DCEU). In Nebenrollen ist sie hier in Ant-Man and the Wasp und Shazam! zu sehen. Weitere Rollen spielt Sarah Bennani außerdem in dem X-Men-Spin-off New Mutants, Jumanji 2, dem 3 Engel für Charlie-Reboot und in der DC-Serie Swamp Thing. (PR)

Bekannt für

7 Filme & 2 Serien mit Sarah Bennani

5.9
Film
Happy Deathday 2U
USA | 2019
6.6
Film
Shazam!
USA | 2019
6.3
Film
Dumbo
USA | 2019
6.5
Serie
Swamp Thing
USA | 2019
7.2
Film
Love, Simon
USA | 2018
6.2
Serie
The Passage
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Sarah Bennani arbeitet oft zusammen mit

Sarah Bennani: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Sarah Bennani erwähnen