Die besten Filme mit Tara Reid bei - Im Stream

  1. American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen
    6.4
    5.9
    74
    208
    Teenie-Komödie von Chris Weitz und Paul Weitz mit Jason Biggs und Chris Klein.

    Die Kult-Komödie American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen zeigt uns neben der zweckentfremdeten Nutzung eines warmen, feuchten Apfelkuchens die (hauptsächlich sexuellen) Nöte einer Gruppe von Schülern.

  2. US (2001) | Komödie
    6
    5
    48
    115
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  3. US (2002) | Komödie
    5.6
    2.8
    40
    53
    Komödie von Walt Becker mit Ryan Reynolds und Tara Reid.

    Das Leben am College ist voll von Annehmlichkeiten und der ewige Student Van Wilder (Ryan Reynolds) läßt sich einiges einfallen, damit das auch noch möglichst lange so bleibt.

  4. 4.6
    4.6
    45
    77
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

  5. 4.2
    3.6
    43
    82
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Haialarm im Big Apple – Die hungrigen Haie melden sich mit Sharknado 2: The Second One zurück und machen nun New York City unsicher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4
    5.4
    30
    28
    Horrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

    Nachdem Amerika von den Hai-Wirbelstürmen bereits verwüstet wurde, sucht die Bedrohung in Sharknado 5: Global Swarming nun die ganze Welt heim, weshalb die Hai-Experten international gegen die Gefahr vorgehen müssen.

  8. 3.4
    2.8
    90
    263
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

  9. US (2005) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.2
    2.4
    57
    134
    Monsterfilm von Uwe Boll mit Christian Slater und Françoise Yip.

    In Alone in the Dark sind Christian Slater als Ermittler paranormaler Aktivitäten und Tara Reid als Archäologin damit beschäftigt, höllische Kreaturen zu stoppen, bevor diese die gesamte Welt beherrschen.

  10. 3.9
    3.4
    28
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  11. 4.6
    2
    23
    20
    Komödie von David Zucker mit Ashton Kutcher und Tara Reid.

    In Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter muss Ashton Kutcher auf das Haus seines Chefs aufpassen und möchte so endlich dessen Tochter näherkommen.

  12. US (2015) | Dokumentarfilm
    4.3
    6
    Dokumentarfilm von Jeremy Wagener mit Jeremy Wagener und Anthony C. Ferrante.

    Die Firma Asylum ist inzwischen in der Filmwelt ein Begriff... für ultimativ schlechte Action- Horror und Science-Fiction-Filme. Einer der größten Erfolge des Studios ist die Reihe Sharknado, von der es bisher drei Filme gibt. Diese Dokumentation geht dem Rätsel über den unerklärlichen Erfolg dieser Filme auf den Grund.

  13. US (2008) | Drama, Film Noir
    4.8
    6
    4
    Drama von Robert Malenfant mit Tara Reid und Colm Meaney.

    Das Ehepaar Matt und Julia McKay führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts Möchtegern-Gesellschafter Trevor lässt Julias €130.000 Spesenabrechnung auffliegen und liefert Fotos mit einem anderen Mann. Kein Wunder, dass der krankhaft eifersüchtige und zum Alkoholismus neigende Matt rot sieht. Nach einem Gewaltausbruch gegenüber Julia wird Matt wenig später tot aufgefunden. Zuerst deuten alle Indizien auf Selbstmord hin, doch die Polizei und die Versicherung schalten sich ein. Plötzlich steht Julia auf der Abschussliste - und die Mordintrige nimmt ihren Lauf.

  14. US (1999) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    3
    Thriller von Michael Cristofer mit Jerry O'Connell und Tara Reid.

    Jane, Sara, Whitney und Emma bereiten sich auf den großen Abend vor. Während sie sich schminken, beschreiben sie ausführlich die Eigenschaften ihrer Traummänner. Nahezu gleichzeitig erzählen sich Rick, Michael, Shawn und Trent von ihren Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - bei einer Flasche Whiskey, um sich auf die lange Nacht einzustimmen. ...

  15. US (2001) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    5.7
    19
    5
    Musikfilm von Harry Elfont und Deborah Kaplan mit Rachael Leigh Cook und Alan Cumming.

    Die besten Freundinnen Josie (Rachael Leigh Cook), Melody (Tara Reid) und Val (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer Band “The Pussycats” endlich vor dem Durchbruch . Mit einem Plattenvertrag in der Tasche geht es für die unkonventionelle Girl -Band in die schrille Szene der Musikindustrie. Die Pussycat -Hysterie kennt bald kein Halten mehr: Nummer Eins Hits, Titel-Stories und überall Scharen von Teens, die wie ihre Idole Haarreifen mit Katzenohren tragen. Doch schnell verwandelt sich der Traum in einen Albtraum. Nicht nur ihr Traummann rutscht Josie fast durch die Finger, wachsender Neid und die Intrigen ihres schleimigen Managers (Alan Cumming) drohen den Kern der Ban d zu zerstören: ihre Freundschaft...

  16. US (2019) | Horrorfilm
    3.4
    11
    2
    Horrorfilm von Rolfe Kanefsky mit Tara Reid und Richard Grieco.

    In Seven Deadly Sins entfacht eine Sammlung von Gemälden ein blutiges Inferno innerhalb einer nichtsahnenden Familie, die sich der sieben Todsünden (Gier, Neid, Völlerei, Lust, Trägheit, Stolz und Zorn) schuldig gemacht hat. (BH)

  17. 3.4
    2
    13
    25
    Actionfilm von Anthony C. Ferrante mit Ian Ziering und Tara Reid.

    In Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) sollen die Geschehnisse des ersten Sharknado-Films rückgängig gemacht werden.

  18. US (2017) | Horrorfilm
    3.8
    13
    18
    Horrorfilm von Rolfe Kanefsky mit Tara Reid und Sadie Katz.

    In dem Horrorfilm Bus Party to Hell ist Tara Reid mit einer Gruppe von Leuten in einem Partybus gefangen, der von Satanisten angegriffen wird.

  19. US (2008) | Komödie
    3.9
    5
    3
    Komödie von Nick Weiss mit Larry Miller und Gary Lundy.

    Ferris macht blau ist so etwas von 80er! – Ein Tag blau zeigt, wie man Ende der 00er Jahre Party macht. Und Lea Thompson feiert mit!

  20. US (2018) | Horrorfilm
    4.8
    6
    4
    Horrorfilm von Ben Demaree mit Tara Reid und Dee Wallace.

    In dem Horrorfilm Ouija House - Domizil des Teufels verbringt eine Gruppe von Freunden zu Recherche-Zwecken eine Nacht in einem mysteriösen Haus - und ruft einen mächtigen Dämon auf den Plan.

  21. US (2019) | Drama, Familiendrama
    ?
    Drama von Christopher Ray mit Brittany Underwood und Tara Reid.

    Mein Weihnachtsglück ist an Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte angelehnt und folgt der Sängerin Chance Love, die Besuch von drei Geistern erhält und daraufhin ihr Leben umkrempelt. (LE)

  22. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Actionfilm von Brandon Slagle mit Richard Grieco und Jolene Andersen.

    In Attack of the Unknown - Earth Invasion soll eine Polizei-Eingreiftruppe einen gefährlichen Kriminellen ins Gefängnis überführen. Doch dann bricht auf einmal die Hölle auf Erden los: Blutsaugende Aliens beginnen mit dem Angriff auf die Menschen. Die Polizisten verbarrikadieren sich und halten sich die Eindringlinge mit allen Mitteln vom Leib. (JFW)

  23. US (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama von Brent Ryan Green mit Tara Reid und Andrea Logan White.

    Im Drama Der Weihnachtsstall versucht Tara Reid ihren Vater aus seiner Trauerphase zu befreien, doch gelingt dies erst einem kleinen Mädchen und einem weihnachtlichem Projekt.

  24. US (2003) | Drama, Thriller
    4.7
    7
    13
    Drama von Joel Viertel mit Kip Pardue und Tara Reid.

    Julianne ist mit ihrem derzeitigen Leben vollkommen unzufrieden. Um ihren herrischen Eltern zu entkommen, will sie Mitch heiraten: ein junger Mann, der all das zu sein scheint, was ihre Eltern nicht wollen. Ein Einzelgänger ohne Verwandschaft und ohne Vergangenheit. Nach einer stürmischen Romanze heiraten die beiden. Die Flitterwochen will Mitch mit seiner frisch Angetrauten am Heaven s Pond in einer Holzhütte auf einer kleinen Insel verbringen. Julianne sträubt sich erst gegen die Vorstellung, isoliert von der Außenwelt auf einer Insel zu wohnen, da sie nicht schwimmen kann. Sie lässt sich aber Mitch zuliebe darauf ein. Nach kurzer Zeit muss Juliane erkennen, dass Mitch nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat, und plötzlich setzen sich die verschwommenen Teile seiner Vergangenheit zusammen - die erschreckende Realität wird immer klarer...