Thomas Schlamme

Beteiligt an 2 Filmen (als Regisseur/in und Produzent/in) und 24 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 22. Mai 1950
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Thomas Schlamme wurde am 22.05.1950 geboren und ist bekannt für Filme wie Liebling, hältst Du mal die Axt?, Miss Firecracker und Serien wie Friends, Wunderbare Jahre, Emergency Room - Die Notaufnahme.

Thomas Schlamme ist bekannt für

Friends Friends USA · 1994
Chaos City Chaos City USA · 1996
The Americans The Americans USA · 2013
Wunderbare Jahre Wunderbare Jahre USA · 1988
Sledge Hammer Sledge Hammer USA · 1986

Komplette Filmographie

News

die Thomas Schlamme erwähnen
Manhattan
Veröffentlicht

Manhattan - Atombomben-Serie nach zwei Staffeln abgesetzt

Die Dramaserie Manhattan um den Bau der ersten Atombombe in Amerika wurde nach zwei Staffeln abgesetzt. Sender WGN war trotz guter Kritiken von den Einschaltquoten enttäuscht. Mehr

Manhattan
Veröffentlicht

Manhattan - Trailer zur 2. Staffel der Dramaserie

WGN America ist eher ein kleiner US-Sender, will aber bei den großen wie HBO, Showtime oder AMC mitspielen. Mit der fiktiven Historienferie Manhattan haben sie eine interessante Eigenproduktion im Angebot. Wir haben den Trailer zur 2. Staffel. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Thomas Schlamme