Originaltitel:
The Offence
Sein Leben in meiner Gewalt ist ein Thriller aus dem Jahr 1973 von Sidney Lumet mit Sean Connery, Trevor Howard und Vivien Merchant.

In seiner ersten Rolle nach dem Rücktritt als James Bond gibt Sean Connery im Polizeidrama Sein Leben in meiner Gewalt einen britischen Cop, den die vielen Jahre im Dienst sichtlich gezeichnet haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Sein Leben in meiner Gewalt

Nach 20 Jahren im Dienst der britischen Polizei hat Detective Sergeant Johnson zu viel gesehen: 20 Jahre Mord, Vergewaltigung und unzählige andere Gewaltverbrechen. Als er einen zynischen, unberechenbaren Verdächtigen in einem Fall von Kindesmisshandlung verhört, kommt der ganze Ärger und aufgestaute Hass in ihm hoch. Er verliert die Kontrolle und verprügelt den mutmaßlichen Kinderschänder so brutal, dass der wenig später im Krankenhaus stirbt. Was als Routineuntersuchung begann, wird zu einem Fall von Polizeigewalt, und Johnson muss sich als Täter verantworten. Das Image der gesamten Polizei steht auf dem Spiel…

Schaue jetzt Sein Leben in meiner Gewalt

Leider ist Sein Leben in meiner Gewalt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Detective Johnson
Lieutenant Cartwright
Maureen Johnson
Kenneth Baxter
Detective Cameron
Frank Jessard
Janie Edmonds
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Sein Leben in meiner Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein Leben in meiner Gewalt

6.9 / 10
147 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
111
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung