Victor Williams

Beteiligt an 7 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Victor Williams
Alias: Victor L. Williams
Geburtstag: 19. September 1970
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 15

Victor L. Williams, geboren am 19. September 1970 in Brooklyn, New York, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Schon auf der High School kam ihm seine Größe von 1,96 m zugute, als er in das Schul-Basketball-Team aufgenommen wurde. Er machte seinen Master-Abschluss beim Graduate Acting Program an der Tisch School of Arts. Am besten kennt man Victor Williams für seine Rolle des Deacon Palmer in der CBS-Sitcom King of Queens, für die er für einen Image Award nominiert wurde. Nebenher trat er in etlichen Serien wie Emergency Room – Die Notaufnahme und Fringe – Grenzfälle des FBI auf. Zuletzt war er als Detective Jeffries in der Showtime-Serie The Affair zu sehen. (LM)

Victor Williams ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Victor Williams erwähnen
Arthur, Doug und Carrie
Veröffentlicht

Damals & heute - Ehepaar plus Schwiegervater in King of Queens

Letzte Woche startete Der Kaufhaus Cop 2 bei uns in den deutschen Kinos, mit Kevin James als Paul Blart. Wir erinnern uns, dass James durch King of Queens erfolgreich geworden ist und schauen, wo die anderen Schauspieler geblieben sind. Mehr

Carrie, Arthur und Doug
Veröffentlicht

King of Queens - Der Dicke, die Schöne & das Biest

Kevin James ist aktuell in Kindsköpfe im Kino zu sehen. Anlass genug, um einen Blick auf die Sitcom zu werfen, die den Comedian bekannt gemacht hat. Willkommen in der Welt von King of Queens. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Victor Williams

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead