Cop Land

Cop Land

US · 1997 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Thriller, Drama, Kriminalfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.1
Kritiker
39 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
4620 Bewertungen
117 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von James Mangold, mit Sylvester Stallone und Robert De Niro

In Cop Land wird eine Ortschaft nur von ehemaligen New Yorker Polizisten bewohnt, die gemeinsam mit ihrer Familie in Ruhe und Sicherheit leben wollen.

Handlung von Cop Land
Im kleinen Ort Garrison leben etwas mehr als 1000 Einwohner. Bei den Einwohnern handelt es sich nur um Polizisten aus New York, die gemeinsam mit ihren Familien ihren Ruhestand genießen wollen. Doch eines Tages tötet der Polizist Babitch (Michael Rapaport) zwei Schwarze und es gibt keine Spur mehr von ihm. Angeblich beging er Selbstmord, doch die Behörden des NYPD zweifeln daran. Paradoxerweise ist Babitch der Neffe von Ray Donlan (Harvey Keitel), der zu den einflussreichsten Cops in Garrison zählt. Überraschenderweise kann der Dorfsheriff Freddy Heflin (Sylvester Stallone) helfen, da er Beweise zum skurrilen Mordfall findet. (NB)

  • 90
  • Cop Land - Bild
  • Cop Land - Bild
  • Cop Land - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (2) zu Cop Land


Cast & Crew zu Cop Land

Regie
Schauspieler

2 Kritiken & 113 Kommentare zu Cop Land