Acapulco ist eine Komödie aus dem Jahr 2021 von Eugenio Derbez mit Enrique Arrizon und Eugenio Derbez.

Acapulco ist eine Comedyserie von Apple TV+ mit Comedian Eugenio Derbez in der Hauptrolle. Darin ergattert ein mexikanischer Gigolo einen begehrten Job in einem Ferienresort im Urlaubsparadies Acapulco. Bald schon hadert er mit seinen Moralvorstellungen und muss sein Leben überdenken.

Aktueller Trailer zu Acapulco

Komplette Handlung und Informationen zu Acapulco

Máximo Gallardo (Enrique Arrizon) ist Mitte Zwanzig und erhält im Jahr 1984 eine begehrte Anstellung als Pool Boy in einem angesagten Ferienresort in Acapulco. Doch ganz so simpel, wie er sich das vorgestellt hat, ist sein neuer Job dann doch nicht. Bald schon muss er sein kompliziertes Privatleben, seinen launenhaften Mentor sowie die überaus anspruchsvolle Kundschaft jonglieren, um erfolgreich sein zu können. Seine Moralvorstellungen werden bald auf die Probe gestellt, während er nicht sein Ziel aus den Augen verlieren darf. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Mexiko
Episoden
40 Episoden à 28 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Acapulco

Alle 4 Staffeln von Acapulco

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Acapulco

6.8 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren