Die besten Serien aus Mexiko

  1. MX (2020 - 2022) | Drama
    Control Z
    7.5
    56
    8
    Drama mit Ana Valeria Becerril und Michael Ronda

    Als in der mexikanischen Netflix-Serie Control Z ein Hacker beginnt, die Geheimnisse aller Schüler öffentlich zu machen, beginnt das Leben am El Colegio Nacional ins Chaos zu versinken. Die beliebten Schüler werden plötzlich gemobbt, Außenseiter erhalten Ansehen und jeder in verdächtig.

  2. MX (2021 - 2022) | Thriller, Kriminalserie
    5.8
    51
    35
    Thriller von José Ignacio Valenzuela mit Manolo Cardona und Luis Roberto Guzmán

    In der mexikanischen Thrillerserie Wer hat Sara ermordet? (im Original: ¿Quién mató a Sara?) aus dem Hause Netflix versucht ein Mann, den Mörder seiner Schwester ausfindig zu machen und sich für die Anschuldigungen gegen ihn zu rächen.

  3. MX (2015 - 2019) | Komödie, Drama
    7.9
    16
    2
    Komödie von Gary Alazraki und Michael Lam mit Jonathan Levit und Andrés Montiel

    Club de Cuervos ist eine mexikanische Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte dreht sich um eine wohlhabende Familie. Als der Patriach dieser stirbt, fallen seine Kinder wie Wilde über das Erbe her.

  4. MX (2018 - 2020) | Horrorserie, Drama
    6.1
    34
    5
    Horrorserie mit Christopher Von Uckermann und Fátima Molina

    Diablero ist eine mexikanische Horrorserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Roman The Devil Forced Me (OT: El diablo me obligo) von F.G. Haghenbeck basiert. Die Handlung dreht sich um einen Dämonenjäger, der mit den Mächten des Finsternis konfrontiert wird.

  5. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    17
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2020) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    25
    5
    Thriller von Manolo Caro mit Ernesto Alterio und Eduardo Casanova

    Jemand muss sterben ist eine mexikanische Krimiserie von Netflix. Erdacht wurde die Serie von Manolo Caro, dem Schöpfer der Netflix-Serie Blumige Aussichten.

  8. MX (2020 - 2022) | Thriller, Erotikthriller
    6.3
    37
    3
    Thriller mit Maite Perroni und Alejandro Speitzer

    Dunkle Leidenschaft (im Original: Oscuro deseo) ist eine mexikanische Erotik-Thrillerserie von Netflix. Die Handlung folgt einer Universitäts-Professorin, die sich in einer 15 Jahre jüngeren Mann verliebt und mit ihm eine Affäre beginnt, die ihre Ehe für immer verändern wird.

  9. US (2019) | Dokumentarserie
    6.8
    7
    1
    Dokumentarserie mit Diego Armando Maradona

    Maradona in Mexiko ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix. In dieser begleiten wir Fußballlegende Diego Maradona nach Culiacán, wo er dem Dorados-Fußballteam zum Sieg verhelfen soll.

  10. MX (2021 - 2022) | Komödie
    6.9
    8
    2
    Komödie von Eugenio Derbez mit Enrique Arrizon und Eugenio Derbez

    Acapulco ist eine Comedyserie von Apple TV+ mit Comedian Eugenio Derbez in der Hauptrolle. Darin ergattert ein mexikanischer Gigolo einen begehrten Job in einem Ferienresort im Urlaubsparadies Acapulco. Bald schon hadert er mit seinen Moralvorstellungen und muss sein Leben überdenken.

  11. MX (2020) | Kriminalserie, Thriller
    7.1
    18
    3
    Kriminalserie mit Karla Souza und Paulina Gaitan

    Die True-Crime-Serie El Presidente nimmt sich dem FIFA-Gate-Skandal von 2015 an. Mit dem Fokus auf einem kleinen chilenischen Fußballclub wird der Aufstieg des Club-Präsidenten zur Schlüsselfigur observiert. (HZ)

  12. MX (2022) | Drama, Musical
    7
    4
    2
    Drama mit Franco Masini und Sergio Mayer Mori

    Rebelde - Jung und rebellisch ist eine mexikanische Dramedy aus dem Hause Netflix, die auf der Telenovela Rebelde Way basiert. Darin werden mehrere grundverschiedene Teenager durch ihre Leidenschaft für die Musik zusammengeführt.

  13. MX (2018 - 2020) | Komödie
    6.7
    10
    1
    Komödie mit Verónica Castro und Dario Yazbek Bernal

    Die mexikanische Netflix-Serie Blumige Aussichten dreht sich um ein Blumengeschäft, das innerhalb einer Familie geführt wird. Doch hinter den Fasaden ist nicht alles rosig und es gibt eine Menge dunkler Geheimnisse. (LE)

  14. MX (2010) | Drama, Mysterythriller
    6.8
    18
    1
    Drama mit Tina Holmes und Lola Glaudini

    Eine Gruppen von Menschen wird entführt und in eine Stadt in der Wüste verschleppt. Alle sind sich fremd und müssen nun das Puzzle lösen, das ihnen das Leben retten wird.

  15. MX (2018) | Drama, Thriller
    5.9
    7
    3
    Drama mit Ignacio Serricchio und Ana Claudia Talancón

    The Inmate (OT: El recluso) ist eine mexikanische Thriller-Serie, in deren Zentrum der amerikanische Ex-Marine Lázaro Mendoza steht. Mendoza lässt sich unter falscher Identität in ein Hochsicherheitsgefängnis einsperren, um eine gefährliche Gang zu infiltrieren. Diese könnte Hinweise auf den Aufenthaltsort der entführten Tochter eines Politikers geben. (LE)

  16. MX (2021) | Drama
    5.6
    10
    4
    Drama mit Renata Notni und Zuria Vega

    Fünffache Rache (im Original: La Venganza de las Juanas) ist eine mexikanische Dramaserie von Netflix. Darin schließen sich fünf Frauen zusammen, die dasselbe Muttermal tragen. Gemeinsam wollen sie erfahren, was sie verbindet und warum.

  17. MX (2023) | Thriller
    6.3
    6
    1
    Thriller mit Adriana Louvier und Camila Valero

    In der mexikanischen Netflix-Serie Pacto de Silencio infiltriert eine junge, erfolgreiche Influencerin das Leben von 4 Frauen, die alle ihre Mutter sein könnten. Sie selbst wurde als Kind von ihrer Mutter verlassen und hatte eine harte Kindheit und Jugend. Nun wird sie von dem Wunsch nach Rache angetrieben.

  18. MX (2022) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    9
    3
    Kriminalserie mit Luis Gerardo Méndez und Paulina Gaitan

    Belascoarán, Privatdetektiv ist eine mexikanische Krimiserie aus dem Hause Netflix. Darin muss Belascoarán Shayne im Mexiko Stadt der 1970er Jahre als unabhängiger Privatdetektiv Fälle aufklären.

  19. MX (2023) | Thriller
    5.1
    12
    4
    Thriller mit Maite Perroni und Ofelia Medina

    In der mexikanischen Netlix-Thrillerserie Drei Leben macht die Forensikerin Becca eine schreckliche Entdeckung, als sie einen Mord untersucht: das Opfer sieht genauso aus wie sie. Als sie erfährt, dass sie ein Drilling ist, will sie die Wahrheit über ihre Identität und Vergangenheit herausfinden.

  20. 5.5
    16
    1
    Drama mit Bobby Luhnow und Dianna Agron

    Die 6 Episoden umfassende Netflix-Serie Der Auserwählte ist eine Adaption der Graphic Novel American Jesus. Die multilinguale Serie in Spanisch und Englisch folgt einem 12-jährigen Jungen, der plötzlich entdeckt, dass er die Reinkarnation von Jesus Christus ist und einer großen Bestimmung folgen soll.

  21. MX (2023) | Western, Actionserie
    5.7
    4
    5
    Western von Mauricio Leiva-Cock und Diego Ramírez Schrempp mit Juan Manuel Bernal und Alejandro Speitzer

    Der Kopf von Joaquín Murrieta ist eine mexikanische Western-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin kreuzen sich zur Zeit des Goldrausches die Wege der Banditen Joaquín Murrieta und Joaquín Carrillo, die einen gemeinsamen Feind, den gefürchteten Gesetzeshüter Harry Love, bekämpfen.

  22. MX (2017 - 2018) | Drama, Politdrama
    5.7
    13
    1
    Drama mit Kate del Castillo und Erik Hayser

    Ingobernable ist eine mexikanische Dramaserie aus dem Hause Netflix und dreht sich um das Schicksal der First Lady von Mexiko. Sie ist eine Frau voller Überzeugung und Ideale. Doch dann verliert sie das Vertrauen in ihren Ehemann und stößt auf ein düsteres Geheimnis.

  23. MX (2023) | Thriller
    4.3
    3
    5
    Thriller mit Mayra Hermosillo und Omar Chaparro

    In der mexikanischen Thriller-Serie Die Donnerstagswitwen (im Original: Las viudas de los jueves) werden die Leichen von drei Familienvätern in einer Gated Community in der Nähe von Buenos Aires gefunden. Bald schon kommen die Wahrheit und jede Menge dunkler Geheimnisse ans Licht.

  24. MX (1996) | Drama
    ?
    Drama mit Maria Mayenzet und James Richer

    Susan wurde wegen Mordes an einer schwangeren Frau zu lebenslanger Haft verurteilt. Als sie nach achtzehn Jahren entlassen wird, kehrt sie in ihre Heimat zurück, um den wahren Killer aufzuspüren.

  25. MX (2001) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Edith González und Guy Ecker

    Die Handlung drehts ich um Salomé, eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, die von einem besseren Leben träumt. Schon früh wurde sie zur Waise und musste sich seither alleine durchs Leben schlagen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Tänzerin in einer verruchten Nachtbar in Mexico City, wo sie zwar der Star des Hauses ist, das Leben, das sie sich wünscht, ist dies aber nicht. Als sie Julio, einen jungen Mann aus der besseren Gesellschaft, kennenlernt und zwischen den beiden eine Beziehung beginnt, scheint Salomé ihrem Traum ein gutes Stück nähergekommen zu sein - falls diese Beziehung der beiden Menschen aus verschiedenen Lebensumfeldern überhaupt eine Chance hat.

  26. MX (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    Drama

    Basierend auf dem Konzept von Der letzte Bulle, handelt das mexikanische Remake vom Polizisten Alex Falco, der während eines Einsatzes in den Kopf geschossen wird und für mehr als 20 Jahre ins Koma fällt. Als er aus dem Koma erwacht, blickt er auf eine Welt, die ihm fremd ist. (TS)