Die besten Serien - Ex-Agent

  1. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    Archer
    7.9
    249
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  2. US (2013 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    415
    182
    Drama von Jon Bokenkamp mit James Spader und Megan Boone

    The Blacklist ist eine Krimiserie von NBC. Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wurde seit Jahrzehnten vom FBI gejagt. Doch dann ergibt er sich plötzlich und will dem FBI bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine Bedingung: Red will sich nur der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) anvertrauen.

  3. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  4. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.

  5. US (2014 - 2015) | Actionserie, Thriller
    6.8
    55
    6
    Actionserie von Howard Gordon und Robert Littell mit Sean Bean und Ali Larter

    Legends ist eine TNT-Miniserie, die sich um den Undercover-Agenten Martin Odum (Sean Bean) dreht. Odum ist äußerst wandlungsfähig und transformiert sich für jeden neuen Job in eine andere Person. Als ein Fremder allerdings glaubt, dass Martin nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt, ist seine wahre Identität in der Schwebe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1979) | Thriller, Drama
    7.2
    73
    3
    Thriller mit Alec Guinness und Michael Jayston

    Siebenteilige britische Agentenserie von Arthur Hopcraft nach dem gleichnamigen Roman von John le Carré. Der frühere britische Geheimagent George Smiley (Alec Guinness) wird von aus dem Ruhestand geholt, um einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu finden.

  8. GB (1982) | Kriminalserie, Drama
    7.4
    28
    5
    Kriminalserie mit Alec Guinness und Beryl Reid

    Nach “Tinker, Tailor Soldier, Spy” verfilmte die BBC 1982 den letzten Teil von John le Carrés Smiley Trilogie: “Smiley’s People”. Der mittlerweile pensionierte englische Geheimdienstchef George Smiley (Alec Guinness) folgt nach dem Mord an einem sowjetischen Ex-General und Agenten (Curd Jürgens) der verzweigten Spur durch Europa, eine Spur die zu seinem alten Widersacher Karla in Moskau führt.

  9. US (2023) | Agentenserie, Thriller
    5.4
    68
    46
    Agentenserie mit Priyanka Chopra Jonas und Richard Madden

    Citadel ist eine Action-Thrillerserie aus dem Hause Amazon Prime Video und stammt von den MCU-Regisseuren Joe und Anthony Russo. Citadel ist ein internationales Spionage-Franchise von Amazon, das neben der US-Version auch Ableger aus Indien, Mexiko und Italien erhält.

  10. US (2015 - 2016) | Agentenserie, Drama
    4.7
    13
    1
    Agentenserie von W. Blake Herron mit Jeff Hephner und Sharon Stone

    In der TNT-Serie Agent X schlüpft Sharon Stone in die Rolle der US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee. Ursprünglich war sie lediglich die Gattin eines hochrangigen Senators. Nach dem Tod ihres Mannes engagierte sie sich jedoch in der Politik und wurde schließlich Vizepräsidentin. Jetzt muss sie sich unter anderem mit Geheimdiensten und Verschwörungen auseinandersetzen.