7.2

Flowers of Evil

Japan (2013) | Anime | 1 Staffel
Originaltitel:
Aku no Hana

Flowers of Evil ist eine Anime aus dem Jahr 2013 mit Shinichiroh Ueda.

Takao Kasuga ist fasziniert von dem düsteren Gedichtband Les Fleurs du Mal von Charles Baudelaire. In der Schule hegt er ein besonderes Interesse an seiner Klassenkameradin Nanako Saeki, doch wirklich näher kommt er ihr nicht. Als er eines Tages ihre Sportbekleidung aus dem Klassenzimmer stiehlt, bleibt das nicht unbemerkt. Ein Mädchen hat ihn bei der Tat beobachtet und nutzt die Situation aus, indem sie Takao durch einen Vertrag zu immer merkwürdigeren Taten nötigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Flowers of Evil

Flowers of Evil (OT: Aku no Hana) basiert auf dem gleichnamigen Manga von Shuzo Oshimi und umfasst die ersten Bände des Mangas. Gedreht wurde die Serie mit richtigen Schauspielern und anschließend per Rotoskopieverfahren in ein Anime umgewandelt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
13 Episoden à 25 min
Genre
Anime
Handlung
StalkerBöseBlume

Schaue jetzt Flowers of Evil

Alle Staffeln von Flowers of Evil

1 Bild zu Flowers of Evil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flowers of Evil

7.2 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

23

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren