Die besten Serien - Stalker

  1. US (2007 - 2009) | Parodie, Komödie
    Flight of the Conchords
    8.2
    236
    10
    Parodie von Jemaine Clement und Bret McKenzie mit Jemaine Clement und Bret McKenzie

    Flight of the Conchords ist eine US-Comedyserie, die von zwei neuseeländischen Musikern handelt, die skurille Dinge in den USA erleben. Darin eingestreut sind Gags und ihre eigene Musik. Die Serie wurde in zwei Staffeln von HBO ausgestrahlt und danach auf Wunsch der beiden Protagonisten beendet.

  2. US (2010 - 2017) | Drama, Thriller
    7.6
    189
    105
    Drama mit Troian Bellisario und Ashley Benson

    Eine Clique von jungen Mädchen wird auf eine schwere Probe gestellt, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis plötzlich verschwindet. Als schließlich ihre Leiche gefunden wird, bekommen die übrigen Freundinnen mysteriöse Nachrichten von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst ‘A’ nennt und all ihre Geheimnisse kennt.

  3. US (2018 - 2023) | Thriller, Drama
    7.4
    208
    123
    Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

  4. GB (2024) | Drama, Komödie
    7.3
    53
    14
    Drama mit Richard Gadd und Jessica Gunning

    Rentierbaby ist eine britische Netflix-Serie, die auf dem Theaterstück Baby Reindeer von Richard Gadd basiert. Die Serie folgt dem Comedian Donny Dunn, der eine seltsame Beziehung zu seiner Stalkerin führt und dadurch schließlich mit einem unterdrückten Trauma konfrontiert wird.

  5. US (2014 - 2015) | Thriller, Kriminalserie
    7
    40
    8
    Thriller von Kevin Williamson mit Maggie Q und Dylan McDermott

    Bei Stalker handelt es sich um eine US-amerikanische Serie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt der Handlung befindet sich eine Sondereinheit des LAPDs mit dem Namen Threat Assessment Unit. Maggie Q und Dylan McDermott agieren in den Hauptrollen als Detectives.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2013) | Anime
    7.2
    23
    3
    Anime mit Shinichiroh Ueda

    Takao Kasuga ist fasziniert von dem düsteren Gedichtband Les Fleurs du Mal von Charles Baudelaire. In der Schule hegt er ein besonderes Interesse an seiner Klassenkameradin Nanako Saeki, doch wirklich näher kommt er ihr nicht. Als er eines Tages ihre Sportbekleidung aus dem Klassenzimmer stiehlt, bleibt das nicht unbemerkt. Ein Mädchen hat ihn bei der Tat beobachtet und nutzt die Situation aus, indem sie Takao durch einen Vertrag zu immer merkwürdigeren Taten nötigt.

  8. US (1996 - 2000) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    20
    1
    Thriller von Cynthia Saunders mit Ally Walker und Caitlin Wachs

    Profiler ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zwischen 1996 und 2000 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die Psychologin Sam Waters, die beim FBI arbeitet und Täterprofile erstellt. Anhand dieser können gefährliche Mörder gefasst werden. Sam verfügt zudem über eine besondere Fähigkeit: Sie kann die Gedanken der Täter und Opfer "sehen".

  9. US (2022 - 2024) | Drama, Thriller
    5.3
    30
    3
    Drama mit Chandler Kinney und Maia Reficco

    Pretty Little Liars: Original Sin ist ein Reboot der beliebten Teen-Thriller-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa, das den Horror in den Vordergrund rückt, als eine Gruppe Jugendlicher von einer unbekannten Person tyrannisiert wird und sie für die schrecklichen Taten ihrer Eltern büßen sollen.