Bonding ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Micah Stock.

Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bonding

Früher waren Peter (Brendan Scannell) und Tiff (Zoe Levin) einmal beste Freunde. Doch die gemeinsame Zeit an der Highschool ist längst vorbei. Jahre später treffen sich die zwei in New York City wieder, doch die Zeit hat die beiden verändert. Peter hat sich in der Zwischenzeit endlich als homosexuell geoutet und Tiff arbeitet mittlerweile als beliebte Dominatrix. Da sie durch ihr hohes Kundenaufkommen unbedingt einen Assistenten braucht, bietet sich für Tiff die perfekte Gelegenheit, ihre alte Freundschaft zu Peter wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam versuchen sie sich den verrückten sexuellen Fantasien der Großstädter anzupassen. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bonding

7.2 / 10
129 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
35
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
11
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Bonding

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 17 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Bonding
Mehr Infos: 4K, HD | Deutsch, Englisch, Englisch - Audiodeskription, Französisch, Italienisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

Alle Staffeln von Bonding

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Bonding

Serien wie Bonding