Originaltitel:
Kuranado / AT: Kuranado - Afutâ sutôrî

Clannad ist eine Drama aus dem Jahr 2007.

Okazaki Tomoya befindet sich im letzten Schuljahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er hat bis auf Youhei Sunohara keine weiteren Freunde auf der Schule, da er sich nicht für sie interessiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Clannad

Doch eines Tages trifft er das schüchterne Mädchen Furukawa Nagisa, die ebenfalls keine Freunde hat, weil sie das Schuljahr wiederholt. Sie möchte umbedingt in einem Theaterstück mitspielen, doch die AG an der Schule wurde geschlossen. So hilft Okazaki Tomoya ihr bei der Verwirklichung ihres Traumes, doch es stellen sich ihnen gleich mehrere Probleme in den Weg. Als sie dann noch das mysteriöse Mädchen Fuuko Ibuki kennenlernen, verändert sich die Situation vollkommen…

Schaue jetzt Clannad

im abo
Ab 4.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 225 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Clannad
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Clannad

2 Videos & 1 Bild zu Clannad

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clannad

7.9 / 10
232 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
29
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
137
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung