?

Clean Freak! Aoyama kun

Japan (2017) | Anime, Sportserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Keppeki Danshi! Aoyama-kun

Clean Freak! Aoyama kun ist eine Anime aus dem Jahr 2017 mit Ryôtarô Okiayu und Tomokazu Seki.

Clean Freak! Aoyama kun ist eine Manga-Reihe von Taku Sakamoto, die als Animeserie adaptiert wurde. Die Umsetzung fürs Fernsehen wurde im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Clean Freak! Aoyama kun

In Clean Freak! Aoyama kun geht es um den genialen Fußballspieler Aoyama, dessen Reinlichkeitszwang seine Art zu spielen massiv beeinflusst. So versucht der Schüler und Mittelfeldspieler, jeglichen Körperkontakt mit anderen Spielern zu meiden, und verbringt seine Freizeit damit, die Spielerkabinen und Fußbälle gründlich zu reinigen. Doch sein einzigartiger Spielstil und seine Eigenart machen ihn zu einem beliebten Schüler an der Fujimi High. (MW)

Schaue jetzt Clean Freak! Aoyama kun

Alle Staffeln von Clean Freak! Aoyama kun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clean Freak! Aoyama kun

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren