5

Der Regenbogenfisch

Kanada (2000) | Klassische Zeichentrickserie | Ab 0
Originaltitel:
Rainbow Fish

Der Regenbogenfisch ist eine Klassische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2000.

Tief unten im Meer lebt Regenbogen lebt mit seiner Familie und vielen Freunden in der herrlich romantischen Neptun-Bucht. Das ganz besondere an ihm ist sein wunderschön glänzendes Schuppenkleid und sein starkes Selbstbewusstsein, dass ihm aber auch so manchen Schlammassel einbringt. Eines Morgens auf dem Weg zur Schule erzählt Regenbogen seinem Freund Blue, dass er sich ständig über seine Schwester Ruby ärgert und dass er alle Mädchen doof findet. Das hört zufällig Sea Filly, die beleidigt wegschwimmt. Mädchen sind eben doof. Aber als sich herausstellt, dass Sea Filly die neue Klassenkameradin ist und sie ein gemeinsames Schulprojekt aufbekommen, merkt Regenbogen, dass Sea Filly doch nicht so doof ist. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Aktueller Trailer zu Der Regenbogenfisch

Komplette Handlung und Informationen zu Der Regenbogenfisch

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassische Zeichentrickserie

Schaue jetzt Der Regenbogenfisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Regenbogenfisch

5 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren