Der Winzerkönig
Der Winzerkönig - Poster
?

Der Winzerkönig

Drama mit Harald Krassnitzer und Britta Hammelstein.

Thomas Stickler, der Sohn eines Winzers, kehrt in seine Heimat Rust am Neusiedler See zurück. Eigentlich will er sich eine Auszeit nehmen, um über seine Zukunft nachzudenken. Doch es kommt anders. Sein Vater stirbt, und Thomas erbt überraschend dessen Weingärten. Nach Jahren im Ausland und einer scheinbar gescheiterten Ehe kehrt Thomas Stickler, Sohn eines Winzers, in seine österreichische Heimatstadt Rust zurück, um wieder zu sich selbst zu finden. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange. Sein Vater stirbt kurz nach seiner Ankunft und der Sohn erbt die Weingärten der Familie - zum Entsetzen seiner Schwester Andrea, die fest mit dem Erbe gerechnet hat, da ihr Mann, Bürgermeister Georg Plattner, seit Jahren der Pächter der Gärten ist. Thomas interessiert sich mehr und mehr für die Welt des Weines - auch wegen der attraktiven Kellermeisterin Claudia, die ihm hilft und ihn unterstützt. Er beschließt, selbst Winzer zu werden. Bald zieht auch seine 16-jährige Tochter von Frankfurt nach Rust, um gemeinsam mit ihrem Vater ein neues Leben zu beginnen. Mit der Entscheidung, Weinbauer zu werden, stößt Thomas jedoch nicht nur auf Zustimmung. Denn zu lange war er weg, um nun einfach als zugehörig akzeptiert zu werden.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Winzerkönig

4
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.4 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
Bisher hat sich
noch kein Nutzer
diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Der Winzerkönig

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Winzerkönig

Originaltitel
Produktionsland
Österreich
Episoden
Altersfreigabe
Genre

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Der Winzerkönig

Serien wie Der Winzerkönig

Das könnte dich auch interessieren