Die Macht der Kränkung ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Murathan Muslu und Julia Koschitz.

In der Dramaserie Die Macht der Kränkung von ZDFneo stehen die Schicksale verschiedener Menschen im Fokus, die in einem Amoklauf in einem Einkaufszentrum verwickelt werden.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Macht der Kränkung

Wann werden die Kränkungen und der Schmerz im Leben zu viel, dass jemand eine unvorstellbare Tat vollbringen würde? Dieser Frage widmet sich Die Macht der Kränkung anhand der Schicksale verschiedener Charaktere. Zu ihnen gehört auch Georg, der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma. Um seine erblindete Frau zu unterstützen zu können, will er beruflich aufsteigen. Doch eine Reihe von eskalierenden Ereignissen machen seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Nach und nach werden mehr Personen in die Ereignisse in einer Shopping-Mall verwickelt, die in einem schrecklichen Amoklauf enden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Episoden
6 Episoden
Genre
Drama

Schaue jetzt Die Macht der Kränkung

Leider ist Die Macht der Kränkung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Die Macht der Kränkung

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Macht der Kränkung

1
Nutzer hat diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima