7

Dirty Sexy Money

USA (2007 - 2009) | Drama | 2 Staffeln | Ab 0

Dirty Sexy Money ist eine Drama aus dem Jahr 2007 von Craig Wright mit Peter Krause und Donald Sutherland.

Der junge Nick wird der persönliche Anwalt der wohlhabenden Darling-Familie. Hier hat er mit unterschiedlichsten Problemen zu kämpfen, da die exzentrische Familie einige Flecken auf ihrer scheinbar weißen Weste hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty Sexy Money

Nick George ist ein Anwalt mit Wertvorstellungen, der sein juristisches Können dazu einsetzt Gutes zu tun. Doch nach dem Tod seines Vaters wird er gebeten, seine Nachfolge als Anwalt der Darling-Familie anzutreten. Anfangs ist Nick wenig davon begeistert, der reichen Familie juristischen Beistand zu leisten. Doch die Möglichkeit das verdiente Geld für wohltätige Zwecke zu nutzen, lässt ihn einwilligen. Das die Familie-Darling ihn aber nicht nur zum Geldzählen angestellt hat, wird schnell klar. So manch dunkles Geheimnis darf nicht den Ruf der Darlings schädigen und dafür soll Nick sorgen. Das dabei auch seine Ideale auf der Strecke bleiben, ist vorprogrammiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
23 Episoden à 0 min
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Dirty Sexy Money

Alle 2 Staffeln von Dirty Sexy Money

Bestzung & Crew von Dirty Sexy Money

Cast
Crew
Nick George
Tripp Darling
Patrick Darling
Karen Darling
Brian Darling
Juliet Darling
Jeremy Darling
Lisa George
Letitia Darling
Richterin Alexis Wyeth
Nola Lyons
Nachrichtensprecher
Sebastian Fleet
Brian Darling
Brian (jung)

5 Bilder zu Dirty Sexy Money

1 News zu Dirty Sexy Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty Sexy Money

7 / 10
37 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren