Edgar Briggs – Das As der Abwehr ist eine Agentenserie aus dem Jahr 1974 mit David Jason und Noel Coleman.

Edgar Briggs ist Abteilungsleiter im britischen Geheimdienst. Als solcher treibt er seine Angestellten in den Wahnsinn, denn Edgar will nie einen Fehler machen – und macht dabei ständig welche. Zum Glück ist auf seine Mitarbeiter Verlass.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

2
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Herausragend
(9.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 16
Top 20
Die besten Klamaukserien
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
3
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Geheimagent Briggs ist kein einfacher Chef. Er stellt an sich und andere höchste Ansprüche, kann sie aber selbst nie erfüllen. Der notorische Tollpatsch stolpert von einer Katastrophe in die nächste. Zum Glück helfen seine genialen Mitarbeiter Briggs regelmäßig aus der Patsche. Am Ende heimst der chaotische Abteilungsleiter dann auch noch ganz allein die Lorbeeren ein, wenn der Commander wieder einmal zu dem Schluss kommt: “Fantastisch Briggs!”

Originaltitel
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
Genre
Zeit
Zielgruppe
Handlung
Edgar Briggs
The Commander

Alle Staffeln von Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Edgar Briggs – Das As der Abwehr

Serien wie Edgar Briggs – Das As der Abwehr