El Hazard ist eine Komödie aus dem Jahr 1995.

Gerade war Makoto noch in der Schule und auf der Flucht vor einem Mitschüler, der ihn verprügeln wollte. Im nächsten Moment finden er, seine Freundin Nanami und der Lehrer Fujisawa sich in eine geheimnisvolle, fremde Welt versetzt wieder, wo Makoto als Retter begrüßt wird. Er soll einen drohenden Krieg verhindern - als Double der verschwundenen Prinzessin Fatora! Und das ist erst der Anfang eines aufregenden Abenteuers, das in sienem Verlauf kein Genre ausläßt und noch viele Überraschungen zu bieten hat.

Aktueller Trailer zu El Hazard

Komplette Handlung und Informationen zu El Hazard

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieFantasyserieAbenteuerserieAnime

Schaue jetzt El Hazard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu El Hazard

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren