Beasts Like Us ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2024 mit Cosima Henman und Jing Xiang.

In der österreichischen Horror-Comedy Beasts Like Us aus dem Hause Amazon Prime Video müssen vier junge Erwachsene den Alltag in einer ungewöhnlichen Welt bestreiten. Denn in ihrer Realität leben Menschen und Horror-Kreaturen wie Zombies und Vampire gleichberechtigt Seite an Seite.

Aktueller Trailer zu Beasts Like Us

Komplette Handlung und Informationen zu Beasts Like Us

Dämonen, Vampire, Zombies und andere monströse Kreaturen sind real und in den Alltag der Menschen integriert. Damit menschliche und übernatürliche Wesen gleichberechtigt leben können, hat die Bundeskreaturenbehörde die Kreaturenrechts-Charta ins Leben gerufen. Ein harmonisches Zusammenleben gestaltet sich dennoch oft viel schwieriger als in der Theorie. Das müssen vier junge Mittzwanziger bald am eigenen Leib erfahren, die inmitten des paranormalen Chaos das Erwachsensein meistern müssen.

Simon (Jakob Schmidt) ist ein junger Mann, der sich auf das bereits vierte Date mit seiner potenziell nächsten Freundin freut. In Begleitung seines Kumpels Lukas (Benedikt Kalcher) schlägt er bei Natalie (Cosima Henman) und ihrer Mitbewohnerin Raffi (Jing Xiang) auf. Das etwas unkonventionelle Date nimmt aber bald eine katastrophale Wendung, als in der Stadt mal wieder ein Zombie-Virus ausbricht. Bevor sich die Gruppe in den Lockdown begeben kann, steht auch schon ein blutrünstiger Zombie vor der Tür. Als wäre das noch nicht genug, wird daraufhin auch noch einer der vier jungen Erwachsenen von einem dämonischen Geist besessen.

Hintergrund & Infos zu Beasts Like Us

Die unter dem Arbeitstitel Followers entstandene Horror-Comedy Beasts Like Us ist die erst österreichische Original-Serie aus dem Hause Amazon Prime Video. Die Drehbücher zur Serie wurde von Peter Bruck und Ernst Golda verfasst, während Marcel Schlegel für die Regie verantwortlich zeichnet.

Die Dreharbeiten zu Beasts Like Us starteten im April 2023 und dauerten bis Juli 2023 an. Gedreht wurde die Serie in Wien. Ihre Premiere feierte die auch acht Episoden bestehende erste Staffel am 14. Februar 2024 auf Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt Beasts Like Us

Alle Staffeln von Beasts Like Us

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beasts Like Us

5 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren