Originaltitel:
Here and Now / AT: Here, Now

Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins.

Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.

Aktueller Trailer zu Here and Now

Komplette Handlung und Informationen zu Here and Now

Im Mittelpunkt der Geschichte von Here and Now befinden sich der Philosophieprofessor Greg Bishop und die Anwältin Audrey Black, die eine unkonventionelle Familie gegründet haben. Aus dem Antrieb heraus, die Diversität zu fördern, haben sie drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert. So kommt Duc aus Vietnam, während Ashley aus Somalia stammt und Ramon in Kolumbien seine Wurzeln hat.

Lediglich Kristen, das jüngste Familienmitglied, ist ein leibliches Kind von Greg und Audrey. Das Konfliktpotential liegt auf der Hand. Trotzdem herrschen lange Zeit Harmonie und Einigkeit im Kreis der Familie, bis eines der Kinder anfängt, merkwürdige Dinge zu sehen. Greg und Audrey machen sich große Sorgen, denn sie spüren, dass es ihre Familie, so wie sie jetzt existiert, nicht mehr lange geben wird.

Hauptcharaktere von Here and Now

Audrey Black (Holly Hunter), von Beruf Anwältin, hat sich dazu entschlossen, gemeinsam mit ihrem Mann eine ganz besondere Familie zu gründen, die gesellschaftliche Vorurteile hinter sich lässt.

Greg Bishop (Tim Robbins) ist Audreys hingebungsvoller Ehemann, der sie mit aller Kraft unterstützt. Ansonsten geht Greg seiner Tätigkeit als Philosophieprofessor nach.

Ashley Bishop-Black (Jerrika Hinton) stammt ursprünglich aus Somalia und wurde von den Bishops adoptiert. Inzwischen hat sie ihren eigenen Online-Handel für Kleidung aufgebaut.

Duc Black (Raymond Lee) wurde ebenfalls von den Bishops adoptiert. Als Life-Coach bringt er anderen Menschen bei, wie sie sich in ihrem Leben orientieren können.

Ramon Black (Daniel Zovatto) lebte lange Zeit in einem Waisenhaus in Kolumbien, ehe er von den Bishops adoptiert wurde. Nun studiert er am College Videospiel-Design.

Kristen Black (Sosie Bacon) ist nicht nur das jüngste Mitglied im Hause Bishop, sondern auch das einzige leibliche Kind von Audrey und Greg. Kristen besucht die Highschool. (MH)

Schaue jetzt Here and Now

Alle Staffeln von Here and Now

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Here and Now

6.7 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren