Online Schauen:

Hit & Run ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2021 von Lior Raz und Avi Issacharoff mit Lior Raz und Sanaa Lathan.

Die Thriller-Serie Hit and Run aus dem Hause Netflix folgt einem glücklich verheirateten Mann, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau in einem Unfall mit Fahrerflucht stirbt. Mehr und mehr scheint sich dabei der vermeintliche Unfall als Attentat herauszustellen.

Aktueller Trailer zu Hit & Run

Komplette Handlung und Informationen zu Hit & Run

Segev Azulai (Lior Raz) arbeitet als Tour Guide in Tel-Aviv. Früher war er Soldat in einer Spezialeinheit. Dieses Leben hat er aber hinter sich gelassen und durch eine neues, friedlicheres ausgetauscht. In Tel Aviv lebt er gemeinsam mit seiner jungen Tochter Ella (Neta Orbach) und seiner neuen amerikanischen Ehefrau Danielle (Kaelen Ohm). Bald aber wird Segev von einem tragischen Unfall erschüttert. Am Tag bevor seine Frau nach New York reisen wollte, wird sie bei einem Unfall mit Fahrerflucht getötet.

Segev ist überzeugt, dass dies ganz und gar kein Unfall war. Verwirrt und in Trauer macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, die mittlerweile in die USA geflüchtet sind. Mit der Hilfe seiner Cousin Tali (Moran Rosenblatt), die bei der israelischen Polizei arbeitet, seinem alten Armee-Freund Ron (Gal Toren) sowie der Investigativ-Reporterin Naomi Hicks (Sanaa Lathan) versucht Segev die Wahrheit herauszufinden. Bald schon werden erschreckende Geheimnisse über seine verstorbene Frau enthüllt.

Hintergrund & Infos zu Hit & Run

Die Netflix-Serie Hit & Run wurde von Lior Raz, Avi Issacharoff, Dawn Prestwich und Nicole Yorkin erdacht. Raz und Issacharoff kreierten zuvor schon die erfolgreiche israelische Thriller-Serie Fauda gemeinsam. Als Showrunner fungieren Nicole Yorkin und Dawn Prestwich. Für die Inszenierung der ersten Staffel zeichnen die Regisseur:innen Mike Barker, Rotem Shamir und Neasa Hardiman verantwortlich. Die erste Staffel von Hit & Run besteht aus neuen Episoden, die erstmals am 6. August 2021 bei Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Hit & Run

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 19 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Hit & Run
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Hit & Run

Cast
Crew
Segev Azulay
Naomi Hicks
Martin Wexler
David Chernik
Tali Shapira
Ron Harel
Asaaf Talmor
Danielle Wexler
Det. Ellis Newkirk
Ella Azulai
Creator
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 14 Bilder zu Hit & Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hit & Run

6.4 / 10
49 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
49
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade
7.
Platz
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas