?

Mobile Suit Gundam Seed Destiny

 (2004 - 2005) | Anime, Science Fiction-Serie | 1 Staffel
Originaltitel:
機動戦士ガンダムSEED DESTINY Kidô senshi Gundam Seed Destiny

Mobile Suit Gundam Seed Destiny ist eine Anime aus dem Jahr 2004.

Nach einem Krieg, der eineinhalb Jahre dauerte, herrscht endlich Frieden zwischen den Planeten Erde und Plant. Auf der Militärbasis von ZAFT treffen sich die Vertreter Cagalli Yula Athha von Orb und Gilbert Dullindal vom Planeten Plant zu einer Konferrenz.

Komplette Handlung und Informationen zu Mobile Suit Gundam Seed Destiny

Währenddessen dringen die drei Erdallianz-Agenten Stellar, Sting und Auel in die Militärbasis ein und entführen drei neue Mobile-Suit-Kampfmaschinen. Ihr Ziel ist es, mit diesen Mobile Suits die Militärbasis und alle anderen Kampfmaschinen zu zerstören. ZAFT schafft es aber, einige Mechas zu aktivieren und die Basis wird zum Schlachtfeld. Um seine Klientin Cagalli zu retten, schafft der Bodyguard Alex sie in einen herumliegenden Gundam und versucht damit zu fliehen. Doch das bemerken die Allianz-Agenten und greifen ihn an. Die Kampfhandlungen weiten sich – nach der Zerstörung der künstlichen Atmosfäre – ins Weltall aus und sofort wird das Raumschiff Minerva gestartet, das die Basis für einige weitere Mobile-Suits ist, deren Piloten besonders geschickt sind. Ein Kampf gegen die Erdallianz beginnt – allerdings wissen die Mitarbeiter von ZAFT nicht, um wen es sich beim Gegner handelt. Noch ahnt niemand, dass dies der Auftakt zu einem erneuten interstellaren Krieg zwischen den Natürlichen (Erde) und den Koordinatoren (Plant) ist…

Schaue jetzt Mobile Suit Gundam Seed Destiny

Alle Staffeln von Mobile Suit Gundam Seed Destiny

1 Video und 5 Bilder zu Mobile Suit Gundam Seed Destiny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mobile Suit Gundam Seed Destiny

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren