Powers ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2015 von Brian Michael Bendis und Charlie Huston mit Sharlto Copley und Susan Heyward.

Die US-amerikanische Superhelden-Serie Powers aus dem Hause PSN basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming. Die Geschichte ist in einer Welt angesiedelt, in der es ganz natürlich ist, dass Menschen übernatürliche Kräfte haben. Die Powers-Division ist dafür zuständig, dass den Superhelden und Superschurken Einhalt geboten wird.

Aktueller Trailer zu Powers

Komplette Handlung und Informationen zu Powers

Powers ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die wie ein Crime-Procedural funktioniert. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel aus der Feder von Brian Bendis und Michael Avon Oeming. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Detective Christian Walker und seine Kollegin Deena Pilgrim. Beide sind Mitglieder der Powers-Division. Dabei handelt es sich um eine Sondereinheit, die dafür verantwortlich ist, dass Superhelden und Superschurken sich an die Spielregeln der normalen Welt halten. Powers spielt nämlich in einer Welt, in der das Übernatürlich etwas vollkommen Gewöhnliches geworden ist. Das Problem ist nur, dass nicht jeder der Auserwählten transparent und verantwortungsvoll mit seinen Fähigkeiten umgeht.

Hauptcharaktere von Powers

Christian Walker (Sharlto Copley) war einst ein mächtiger Superheld. Doch dann wurden ihm in einem Kampf mit seinem ehemaligen Mentor, Wolfe, seine Superkräfte gestohlen. Nun versucht er als Detective der Powers-Divison diese wieder zurückzuerlangen.

Deena Pilgrim (Susan Heyward) gilt offiziell als Wunderkind und ist das jüngste Mitglied der Powers-Division. Dennoch lässt sie sich von niemandem unterkriegen – ganz im Gegenteil: Deena ist sogar ihrem weitaus erfahrenerem Partner, Christian, in mancher Hinsicht weit überlegen.

Johnny Royalle (Noah Taylor) ist ein kriminelles Mastermind, das die Fähigkeit besitzt, innerhalb des Bruchteils einer Sekunde überall aufzutauchen. Als Besitzer des Here and Gone Clubs ist er nicht nur in sämtliche Machenschaften der Unterwelt involviert, sondern fungiert bei diesen auch als Strippenzieher.

Wolfe (Eddie Izzard) gehört im Reigen der Bösewichte mit Sicherheit zur übelsten Sorte. Obgleich er vor langer Zeit Christians Mentor war, ist er seiner Macht verfallen und wurde wahnsinnig. Die letzten zwei Dekaden hat er im Gefängnis der Powers-Division, genannt The Shaft, verbracht.

Retro Girl (Michelle Forbes) gehört zu den Aushängeschildern der Superhelden-Gesellschaft. Sie ist eine Ikone der Gerechtigkeit sowie der Selbstlosigkeit. Im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse befindet sie sich stets auf der Seite des Guten und würde für diese Seite sogar ihr Leben lassen. (MH)

Schaue jetzt Powers

Alle 2 Staffeln von Powers

Bestzung & Crew von Powers

Cast
Crew
Christian Walker
Deena Pilgrim
Johnny Royalle
Retro Girl
Detective Kutter
Captain Cross
Candace Stockley
Craig Sherman
Dr. Death

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Powers

6.1 / 10
87 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

63

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren