Die besten Serien - Club

  1. US (2005 - 2023) | Komödie, Sitcom
    It's Always Sunny in Philadelphia
    8.1
    438
    44
    Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson

    In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

  2. US (2016 - 2022) | Tragikomödie, Drama
    8.1
    446
    33
    Tragikomödie von Donald Glover mit Donald Glover und Brian Tyree Henry

    Atlanta ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Die Geschichte rund um zwei Cousins, die in der Musikbranche durchstarten wollen, wurde von Donald Glover kreiert, der zusammen mit Brian Tyree Henry, Lakeith Lee Stanfield und Zazie Beetz auch in einer der Hauptrollen zu sehen ist.

  3. US (1998 - 2007) | Sitcom, Komödie
    7.7
    138
    292
    Sitcom von David Litt und Michael J. Weithorn mit Kevin James und Leah Remini

    Eigentlich kann der Kurierfahrer Doug Heffernan glücklich sein: Er hat eine hübsche Frau und ein unkompliziertes Leben – einmal abgesehen von seinem Schwiegervater Arthur, der seit dem Tod seiner Frau bei ihm und seiner Gattin Carrie lebt. Auch daß Carrie im Berufsleben erfolgreicher ist als er, sollte ihm keine Probleme machen – tut es aber.

  4. DE (2018) | Thriller, Drama
    7.3
    206
    36
    Thriller mit Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth

    Die deutsche Amazon-Serie Beat führt Jannis Niewohner, Karoline Herfurth, Kostja Ullmann und Alexander Fehling in die Berliner Club-Szene, wo ein Mord die nächtliche Subkultur von Tanz-, Musik-, Drogen- und Sex-Exzessen erschüttert. Regie führt Marco Kreuzpaintner (Sommersturm). (ES)

  5. US (2016 - 2017) | Musikserie, Musical
    7.3
    145
    28
    Musikserie von Baz Luhrmann mit Justice Smith und Herizen F. Guardiola

    The Get Down ist eine US-amerikanische Musical-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Baz Luhrmann und Stephen Adly Guirgis kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um Teenager aus der Bronx, die sämtliche Facetten New York Citys in den 1970er Jahren erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2013 - 2018) | Anime, Sportserie
    6.7
    13
    7
    Anime mit Daisuke Hirakawa und Mamoru Miyano

    Die vier Jungs Haruka, Makoto, Nagisa und Rin waren in der Grundschule eine erfolgreiche Schwimmstaffel - bis Rin nach Australien geht, um dort eine Schwimmschule zu besuchen. Als die anderen drei auf die Oberschule gehen, kehrt Rin wieder zurück, allerdings auf eine andere Schule als sie - und er scheint sich sehr verändert zu haben. Haruka, Makoto und Nagisa beschließen, an ihrer neuen Schule einen eigenen Schwimmclub zu gründen.

  8. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.

  9. FR (2020) | Musical
    5.9
    37
    6
    Musical von Jack Thorne mit André Holland und Amandla Stenberg

    Die Musical-Serie The Eddy entführt ins Paris der Gegenwart. Hier finden sich alle möglichen Menschen und Kulturen wieder. Die Geschichte dreht sich um den Besitzer eines angesagten Clubs in der Stadt der Liebe. Darüber hinaus drehen sich die einzelnen Episoden um all die Gäste, die er empfängt, sowie die einzelnen Mitglieder der Hausband, die jeden Abend dafür sorgt, dass die Tanzfläche bebt.

  10. US (1995) | Detektivserie, Drama
    5
    8
    7
    Detektivserie mit David Hasselhoff und Angie Harmon

    Mitch hat seine Badehosen gegen einen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub Nights befindet. Mit tatkräftiger Unterstützung der attraktiven Ryan McBride und des Baywatch-Polizisten Garner Ellerbee gelingt es Mitch, den Ruf der Detektei wieder her-zustellen. Durch seinen unerschrockenen Stil schafft er es, viele Fälle aufzuklären, die ihren Ursprung meist im Nights haben.

  11. US (2022) | Drama
    5.9
    7
    4
    Drama mit Jesse James Keitel und Fin Argus

    Queer as Folk ist das Reboot der gleichnamigen Serie aus Großbritannien, die 2000 bereits im US-Fernsehen neu aufgerollt wurde. Im Zentrum stehen dieses Mal neue Charaktere, eine Gruppe aus queeren Freund:innen, die nach einer Tragödie in der LGBTQ+ Community Halt finden.

  12. FR (2014) | Drama, Kriminalserie
    5.9
    6
    Drama mit Judith Davis und Nina Meurisse

    Nordkurve ist eine französische Miniserie. Eine abgelegene Kleinstadt wird von dem Mord an einem Fußballfan erschüttert, der direkt vor den Zuschauern auf der Tribüne geschieht. Polizeikommissarin Alex Perrucci (Judith Davis), die einst in dem Städtchen aufgewachsen ist, kehrt zurück, um den Fall zu übernehmen.

  13. GB (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie mit Romesh Ranganathan und Nick Helm

    The Reluctant Landlord ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Sky 1, in der Romesh einen Pub von seinem Vater erbt und nach einigem Zögern dessen Besitzer wird, um das Erbe seines Vaters am Leben zu erhalten. (LE)

  14. US (2015) | Drama
    ?
    17
    Drama von Stephanie Savage mit JoAnna Garcia Swisher und Yvonne Strahovski

    The Astronaut Wives Club ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC, die auf Lily Koppels gleichnamiger Romanvorlage basiert. Stephanie Savage verantwortete die Adaption im Rahmen der Pilot-Episode.

  15. ?
    1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Ed, Edd & Eddy sind drei abgedrehte Chaoten die mehr verbindet als ihr Name: Sie leben in der gleichen Straße, gehen in die selbe Schule und sie erfinden ständig neue Tricks, um an Kohle zu kommen. Dumm nur, dass die Kids aus der Nachbarschaft nicht so leicht auf die Maschen von Ed, Edd und Eddy hereinfallen...

  16. BR (2019 - 2020) | Liebesserie
    ?
    6
    2
    Liebesserie mit Maria Casadevall und Pathy Dejesus

    In der brasilianischen Netflix-Serie Most Beautiful Thing (OT: Coisa Mais Linda) eröffnet Maria Luiza einen Boss Nova Musikclub, nachdem sie plötzlich von ihrem Ehemann verlassen wurde und einen Neuanfang wagen will.

  17. GB (2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jack Whitehall und Oscar Kennedy

    Decline and Fall ist eine britische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt die Geschichte eines Studenten, der zu Unrecht von der University of Oxford entlassen wird.

  18. ?
    5
    Historienserie

    Die NBC-Serie spielt im legendären Playboy Club im Chicago der frühen 1960er Jahre. Die verführerische Welt zieht auch gesellschaftliche Größen wie Mafia-Bosse, Politiker und Entertainer magisch an. Kein Wunder, dass es in einer Welt des Zwielichts nicht immer legal zugeht.

  19. US (2012 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie mit Dakota Johnson und Nat Faxon

    Kate Fox hatte viel vor in ihrem Leben, bis sie auf dem College schwanger wurde und die Ausbildung hinschmeissen musste. Nach der Geburt ihrer Tochter Maddie arbeitet sie in einer Bar und versucht so viel Zeit wie möglich mit ihrer Tochter zu verbringen. Aber ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr Bruder Ben zu Besuch kommt.