Die besten Serien - Polizeirevier

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    3.315
    215
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (2013 - 2020) | Komödie
    8.2
    536
    84
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  3. GB (2013 - 2016) | Drama, Thriller
    7.6
    652
    58
    Drama von Allan Cubitt mit Gillian Anderson und Jamie Dornan

    The Fall: Tod in Belfast ist eine BBC-Serie und spielt in Belfast, Nordirland. Das PSNI ist ratlos über eine Reihe von Morden, weshalb nach 28 Tagen Detective Stella Gibson (Gillian Anderson) vom Metropolitan Police Service in London zur Klärung des Falls hinzugerufen wird. Sie muss nun mit...