Silas ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1981 von Cecil Bødker mit Patrick Bach und Diether Krebs.

Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft, ist jetzt herangewachsen und soll das Säbelschlucken lernen. Weil er das nicht will, läuft er weg und will sich allein durchs Leben schlagen. Bei einer Wette gewinnt er ein wunderschönes schwarzes Pferd, das man ihm überall wieder wegnehmen will. Zum Glück findet er im etwas älteren Kuhhirten Bein-Godik einen Freund.

Komplette Handlung und Informationen zu Silas

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Silas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silas

7.2 / 10
77 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren