?

Sleeping Bears

Israel (2018) | Drama

Drama von Keren Margalit mit Noa Koler und Yossi Marshek.

In Sleeping Bears wird die Protagonistin der Geschichte mit unangenehmen Drohbriefen konfrontiert, bei denen es sich um Aufzeichnungsprotokolle ihres Therapeuten handelt, der kurz zuvor bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Doch was haben diese Briefe zu bedeuten? Und wer steckt hinter der böswilligen Tat?

Komplette Handlung und Informationen zu Sleeping Bears

Nachdem ihr Therapeut bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, wird die Protagonistin der Geschichte von Sleeping Bears mit unangenehmen Drohbriefen konfrontiert, die Auszüge aus den Aufzeichnungsprotokollen ihrer Therapiesitzungen beinhalten. Anonym gesendet stellt sich die Frage, wer der Absender ist. Doch dann ist es schon zu spät und die intimsten Gedanken, Gefühle und Geheimnisse der Protagonisten drohen, an die Öffentlichkeit zu gelangen. Was folgt, ist eine aufwühlende Geschichte, die einem Streifzug durch die israelische Gegenwart gleicht. (MH)

Schaue jetzt Sleeping Bears

Alle Staffeln von Sleeping Bears

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sleeping Bears

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren