Spawn ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 1997 mit Keith David und Michael McShane.

Geheimagent Al Simmons wird von seinem eigenen Boss verraten und bei seiner letzten Mission von dessen Handlangern getötet. Wegen der vielen blutigen Aufträge in seiner Karriere fährt er in die Hölle. Aus Liebe zu seiner Frau Wanda lässt er sich auf einen folgenreichen Pakt mit dem Teufel ein.

Komplette Handlung und Informationen zu Spawn

Er darf noch einmal auf die Erde zurück, verpflichtet sich im Gegenzug aber dazu, die Höllenbrut im Armageddon, dem ultimativen Kampf gegen die himmlischen Heerscharen zum Sieg zu führen. Einmal auf der Erde angekommen und mit höllischen Kräften ausgestattet, jagt er die, die ihn töteten. Al Simmons wird zu Spawn, und schon bald rebelliert er gegen seinen eigenen Herrn. Die Erde wird zum Schauplatz des Kräftemessens zwischen Himmel und Hölle. Spawn ist die einzige Konstante, die die Welt in den Fugen hält…

Schaue jetzt Spawn

Alle 3 Staffeln von Spawn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spawn

8 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

63

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren