Mysterythriller von Mario Van Peebles mit Brad James und Robinne Lee.

Superstition ist US-amerikanische Mysteryserie aus dem Hause Syfy, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Familie Hastings und ihr kurioses Beerdigungsunternehmen, das sich in der mysteriösen Kleinstadt La Rochelle befindet. Das Format wurde von Mario Van Peebles kreiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Superstition

Die Syfy-Serie Superstition entführt in die geheimnisvolle Stadt La Rochelle in Georgia. Hier lebt die Familie Hastings und betreibt seit mehreren Generationen ein Beerdigungsunternehmen. So weit, so gut. Täglich gehen die einzelnen Familienmitglieder ihren Aufgaben nach. Von außen erweckt keiner der Protagonisten einen merkwürdigen Eindruck. Beschäftigt man sich allerdings genau mit den verschiedenen Personen, die durch die Welt von Superstition wandern, fällt schnell auf, dass merkwürdige Dinge vonstattengehen. Jeder verbirgt ein eigenes Geheimnis, von all den merkwürdigen Erscheinungen ganz zu schweigen. (MH)

Schaue jetzt Superstition

Alle Staffeln von Superstition

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Superstition

4.4 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren