W. Earl Brown

Beteiligt an 41 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 22 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu W. Earl Brown
Geburtstag: 7. September 1963
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Der amerikanische Schauspieler W. Earl Brown wurde am 7. September 1963 in Golden Pond, Kentucky geboren und ist vor allem bekannt aus den Filmen Scream – Schrei!, Verrückt nach Mary und der Serie Deadwood.

W. Earl Brown ist bekannt für Charaktere, die zwar nicht die allerschlausten sind, aber das Herz doch irgendwie auf dem rechten Fleck haben: Im Horrorfilm Scream – Schrei! war er als Kameramann Kennny zu sehen, zu dessen Tollpatschigkeit auch noch das Unglück hinzukam, einem Serienmörder über den Weg zu laufen; in der Brachial-Komödie Verrückt nach Mary spielte Brown den geistig behinderten Bruder der Titelfigur, Warren; und in der Westernserie Deadwood war W. Earl Brown von 2004 bis 2006 als Dan Dority zu sehen, der zwar die Rechte Hand des Bösewichts Al Swearengen war, aber mit dessen Praktiken bei Leibe nicht immer konform ging.

W. Earl Brown ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die W. Earl Brown erwähnen
Cassidy (Joe Gilgun), Jesse (Dominic Cooper) und Tulip (Ruth Negga) in Preacher
Veröffentlicht

Preacher - Unser erster Eindruck der Comic-Adaption im Pilot-Check

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens feierte am Sonntag endlich die erste Episode von Preacher ihre Premiere auf AMC. Doch wie ist der Einstand der lang ersehnten Comic-Adaption mit Dominic Cooper in der titelgebenden Hauptrolle ausgefallen? Mehr

Der Main Cast von Preacher
Veröffentlicht

Preacher - Woher kennen wir die Stars der Serie?

Zum Start der neuen AMC-Serie Preacher schauen wir uns den Cast der Serie genauer an und zeigen euch, woher ihr die Stars bereits kennt. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu W. Earl Brown