Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian.

Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

Aktueller Trailer zu Take Two

Komplette Handlung und Informationen zu Take Two

Sam Swift (Rachel Bilson) ist eine erfolgreiche Schauspielerin und wurde vor allem durch eine erfolgreiche Polizeiserie berühmt. Doch ihr Alkohol- und Drogenkonsum sowie ihr öffentlicher Absturz sorgen für ein jähes Karriereende. Frisch aus dem Entzug will Sam nun einen Neuanfang wagen und ihre Schauspielkarriere fortsetzen.

Um sich auf ihre zukünftigen Rollen bestens vorzubereiten, beschließt Sam, sich an die Fersen des eigenbrötlerischen Privatermittlers Eddie Valetik (Eddie Cibrian) zu hängen und ihm bei seiner täglichen Arbeit über die Schulter zu schauen. Ungern nimmt Eddie die Schauspielerin schließlich mit, doch schnell erkennt er, dass sie durch ihre Arbeit als TV-Polizistin einige nützliche Fähigkeiten und Erfahrungen für den Ermittleralltag mitbringt. (TS/MW)

Schaue jetzt Take Two

Alle Staffeln von Take Two

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take Two

5.6 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren