?

The Company You Keep

USA (2023) | Drama, Agentenserie | 1 Staffel

The Company You Keep ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Milo Ventimiglia und Catherine Haena Kim.

In der Dramaserie The Company You Keep verbringen der Betrüger Charlie und die Undercover-Agentin Emma eine gemeinsame Nacht voller Leidenschaft. Ohne es zu wissen, werden sich die durch ihre Tätigkeiten bald wieder begegnen.

Aktueller Trailer zu The Company You Keep

Komplette Handlung und Informationen zu The Company You Keep

Charlie Nicoletti (Milo Ventimiglia) ist der Sohn einer Familie von professionellen Trickbetrügern. Gemeinsam mit seiner Schwester Birdie (Sarah Wayne Callies) sowie seinen Eltern Leo (William Fichtner) und Fran (Polly Draper) nutzt Charlie eine Bar in Baltimore als Tarnung, während die Familie neue Raubzüge plant. Nach einem erfolgreichen Heist, bei dem die Familie einem Syndikat 10 Millionen Dollar entwenden konnte, bricht Charlies Welt plötzlich zusammen. Denn seine Verlobte macht sich allein mit dem Geld aus dem Staub.

Niedergeschlagen und mit gebrochenem Herzen verschlägt es Charlie an die Bar eines Luxushotels. Hier trifft er auf Emma (Catherine Haena Kim), eine CIA-Agentin, die gerade erst ihren Parnter mit einer anderen Frau im Bett erwischt hat. Zwischen Charlie und Emma beginnt es sofort zu funken. Was sie tatsächlich beruflich tun, verschweigen sie sich allerdings. Die nächsten 36 Stunden verbringen sie gemeinsam im Hotel, ehe sich ihre Wege wieder trennen.

Bald aber werden ihre unterschiedlichen Welten miteinander kollidieren. Charlies Familie wird vom Verbrechersyndikat aufgespürt, das die gestohlenen Millionen zurückverlangt. Derweil arbeitet Emma hat daran, eben dieses Syndikat zu zerschlagen und die Anführer hinter Gitter zu bringen. Als sich Emma und Charlie erneut annähern und eine gemeinsame Beziehung beginnen, wird die Sache kompliziert. Die Lüge zwischen könnte bald alles wieder zerstören.

HIntergrund & Infos zu The Company You Keep

Die US-Serie The Company You Keep basiert lose auf der südkoreanischen Serie My Fellow Citizens. In den USA wurde die aus 10 Folgen bestehende erste Staffel erstmals zwischen Februar 2023 und Mai 2023 auf ABC ausgestrahlt. Nach nur einer Staffel wurde die Serie wieder abgesetzt. (MW)

Schaue jetzt The Company You Keep

Alle Staffeln von The Company You Keep

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Company You Keep

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren