Drama von David E. Kelley mit Brendan Gleeson und Harry Treadaway.

Mr. Mercedes ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Audience Network, die auf der gleichnamigen Geschichte von Stephen King basiert. Darin geht es um einen psychopathischen Killer, der seinen Mercedes in eine Menschenmasse fährt, und um einen pensionierten Polizisten, der den Mörder hinter Gitter bringen will.

Aktueller Trailer zu Mr. Mercedes

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Mercedes

Eigentlich hatte sich Detective Bill Hodges seinen Ruhestand anders vorgestellt. Entspannt und ohne Aufregung wollte er die Arbeit hinter sich lassen und ein ruhiges Leben ohne Zwänge führen. Als der IT-Spezialist Brady Hatsfield jedoch mit einem Mercedes auf Menschenjagd geht, ahnt Bill Böses.

Entgegen der Anweisungen seiner ehemals Vorgesetzten macht Bill sich auf die Suche nach dem Serienkiller, der mit seiner perfiden Methode schon zahlreiche Menschen ermordet hat. Die Frage ist nur, ob Bill dieser letzten Herausforderung gewachsen ist, denn Mr. Mercedes entpuppt sich als unerbittlicher Gegenspieler, der keine Gnade kennt und aus dem Leiden anderer seine Stärke zieht.

Hauptcharaktere von Mr. Mercedes

Bill Hodges (Brendan Gleeson) war einst als Detective tätig, doch diese Zeit ist vorbei. Seinen Sinn für Gerechtigkeit konnte er trotzdem nie ausschalten. Doch ohne Verbündete kommt er dieses Mal nicht weit.

Brady Hatsfield (Harry Treadaway) macht auf den ersten Blick einen unscheinbaren Eindruck. Doch Brady Hatsfield ist in Wahrheit niemand Geringeres als der psychopathische Killer Mr. Mercedes.

Jerome Robinson (Jharrel Jerome) ist ein kluger Kopf, der sich vor allem mit Computern auskennt. Mit diesem Wissen ist er Bill nicht nur eine große Hilfe, sondern ebenfalls ein guter Freund.

Janey Patterson (Mary-Louise Parker) taucht eines Tages in Bills Leben auf und verliebt sich in ihn. Sie ist die Schwester jener Frau, von der das Fahrzeug stammt, mit dem Mr. Mercedes sein Unwesen treibt. (MH)

Schaue jetzt Mr. Mercedes

Alle 3 Staffeln von Mr. Mercedes

Bestzung & Crew von Mr. Mercedes

Cast
Crew
Bill Hodges
Brady Hatsfield
Deborah Hartsfield
Jerome Robinson
Janey Patterson
Holly Gibney
Detective Peter Dixon
Olivia Trelawney
Anthony "Robi" Frobisher
Ida Silver
Lou Linklatter
Detective Izzy Torres

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Mercedes

7.3 / 10
200 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

166

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren