6.2

The Horror of Dolores Roach

USA (2023) | Thriller, Horrorserie | 1 Staffel

Thriller von Aaron Mark mit Justina Machado und Alejandro Hernandez.

The Horror Of Dolores Roach ist eine Horrorserie von Amazon Prime Video und basiert auf dem gleichnamigen Podcast. Darin wird die Masseurin Dolores widerwillig zur Serienmörderin, während ihr Partner Luis die Leichen der Opfer zu Empandas verarbeitet und in seinem Laden verkauft.

Aktueller Trailer zu The Horror of Dolores Roach

Komplette Handlung und Informationen zu The Horror of Dolores Roach

Vor 16 Jahren wurde Dolores Roach (Justina Machado) wegen Drogenbesitzes und des Angriffs auf einen Polizisten hinter Gitter gebracht. Jetzt kehrt sie zurück in die Freiheit. Ohne Geld, ohne Bleibe und ohne Job sucht sie in ihrer alten Nachbarschaft in Washington Heights nach einer neuen Bestimmung. Da eilt ihr auch schon ein alter Bekannter zur Hilfe. Luis Batista (Alejandro Hernandez) bezog früher sein Gras von Dolores und ist seit Jahren in sie verliebt. Er führt einen kleinen Empanada-Shop, in dessen Kellerräumen er Dolores nun wohnen lässt.

Unter dem Empanada Loca eröffnet sie ihr eigenes Geschäft. Denn Dolores ist für ihre magischen Hände bekannt und beginnt als Masseurin zu arbeiten. Als der schmierige Vermieter des Hauses allerdings droht, ihr Geschäft zu schließen, nutzt Dolores ihre Hände zum Töten. Verzweifelt sucht sie nach einem Weg, um die Leiche zu entsorgen. Zu ihrer Überraschung hat Luis diese Aufgabe für sie bereits übernommen. Die Füllung seiner Empanadas schmeckt fortan etwas anders als sonst – und kommt bei der Kundschaft erstaunlich gut an.

Hintergrund & Infos zu The Horror of Dolores Roach

Produziert wurde die Horrorserie The Horror of Dolores Roach von Blumhouse Television. Die Geschichte adaptiert das gleichnamigen fiktionalen Podcasts, welcher wiederum auf dem Off-Broadway-Stück Empanada Loca basiert. Inspiriert ist die Geschicht von der Legende des Serienmörders Sweeney Todd.

Ihre Premiere feierte die aus acht Folgen bestehende erste Staffel von The Horror of Dolores Roach am 7. Juli 2023 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt The Horror of Dolores Roach

Alle Staffeln von The Horror of Dolores Roach

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Horror of Dolores Roach

6.2 / 10
48 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren