Tom Swift ist eine Drama aus dem Jahr 2022 von Noga Landau und Melinda Hsu Taylor mit Tian Richards und LeVar Burton.

Tom Swift ist ein Spin-off der Mystery-Serie Nancy Drew aus dem Hause The CW. Tom ist schwarz, schwul und ein milliardenschwerer Erfinder, der nach dem plötzlichen Verschwinden seines Vaters in eine große Verschwörung gerät.

Aktueller Trailer zu Tom Swift

Komplette Handlung und Informationen zu Tom Swift

Tom Swifts (Tian Richards) Welt bricht zusammen, als sein Vater spurlos verschwindet. Fortan findet er sich in einer Welt von Sci-Fi-Verschwörungen und unerklärlichen Phänomenen wieder. Tom muss sein sorgloses Leben als Milliardär hinter sich lassen und begibt sich auf die Suche nach Antworten, um das rätselhafte Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Dabei wird er von einem mysteriösen Geheimbund verfolgt, der alles in seiner Macht stehende tut, um Tom aufzuhalten.

Hintergrund & Infos zu Tom Swift

Die Serie Tom Swift wurde von Melinda Hsu Taylor, Cameron Johnson und Noga Landau entwickelt. Tom Swift basiert auf der gleichnamigen Romanfigur, die von Edward Stratemeyer erschaffen wurde. Es handelt sich um ein Spin-off der Mystery-Serie Nancy Drew. Erstmals im Oktober 2020 wurde die Entwicklung einer Tom Swift-Serie bekannt. Nachdem die Serienfigur einen Gastauftritt in der 2. Staffel von Nancy Drew absolvierte, orderte der US-Sender The CW im August 2021 schließlich eine erste Staffel. Diese feierte ihre Premiere am 31. Mai 2022 bei The CW. (MW)

Schaue jetzt Tom Swift

Alle Staffeln von Tom Swift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tom Swift

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

6

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren