?

Untitled LA Lakers Netflix Project

USA (2024) | Komödie | 1 Staffel

Untitled LA Lakers Netflix Project ist eine Komödie aus dem Jahr 2024 mit Kate Hudson und Brenda Song.

In der noch unbetitelten Workplace-Comedy aus dem Hause Netflix folgen wir der Direktorin Isla Gordon, die mit ihrem Team in den Büroräumen des Sport-Franchises der Los Angeles Waves den alltäglichen Arbeitsalltag meistern muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Untitled LA Lakers Netflix Project

Nachdem ihr Bruder in einen Skandal verwickelt wird, wird Isla Gordon (Kate Hudson) unerwartet zur neuen Präsidentin eines der legendärsten Franchises des Profi-Basketballs ernannt. Als neue Chefin der Los Angeles Waves muss sie nun ihre Brüder, den Vorstand und die von Männern dominierte Welt des Sports davon überzeugen, dass sie die richtige Wahl war.

Während Isla den stressigen und chaotischen Arbeitsalltag bei den LA Waves bestreiten muss, zählt sie auf die Unterstützung von Stabschefin Ali Lee (Brenda Song). Diese kennt Isla bereits aus College-Zeiten und weiß ganz genau um all die geheimen Probleme, die der Vorgänger hinterlassen hat.

Ebenfalls zum Team gehört der unathletische CFO Sandy Gordon (Drew Tarver), der hart daran arbeitet, das Franchise wieder zu alter Größe zu verhelfen. Ein weiteres Mitglied in Islas Stab ist Ness Gordon (Scott MacArthur). Der emotional sensible Generaldirektor der Basketball-Mannschaft war einst selbst Spieler auf dem Feld, dessen Karriere jedoch nach einer Saison schon wieder ein Ende fand.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
10 Episoden
Genre
Komödie

Schaue jetzt Untitled LA Lakers Netflix Project

Alle Staffeln von Untitled LA Lakers Netflix Project

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Untitled LA Lakers Netflix Project

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren