?

Work In Progress

USA (2019 - 2021) | Komödie | 2 Staffeln

Work In Progress ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Abby McEnany und Tim Mason mit Abby McEnany und Julia Sweeney.

Work In Progress handelt von der 45-jährigen Lesbe Abby, die sich in einen jungen Transmann verliebt und sich ihrer Erzfeindin Julia Sweeney stellen muss.

Aktueller Trailer zu Work In Progress

Komplette Handlung und Informationen zu Work In Progress

Abby (Abby McEnany) ist 45 Jahre alt, übergewichtig, lesbisch und schwer depressiv. Sie ist mit ihrem Leben nicht mehr zu frieden und gibt sich 180 Tage Zeit, um noch einmal glücklich zu werden. Jeden Tag wirft sie eine von 180 Mandeln in die Tonne. Sollte sich ihr Leben nicht zum Besseren ändern bis alle Mandeln weggeworfen sind, will sie sich das Leben nehmen. All das erzählt sie ihrer Psychotherapeutin, die sie mit weit aufgerissenen Augen ansieht. Während Abby ihr Herz ausgeschüttet hat, ist ihre Therapeutin verstorben - ein typischer Tag im chaotische Leben Abbys.

Während sich Abby von dem Schock erholt trifft sie sich mit ihrer Schwester Alison (Karin Anglin) in einem Café Dort lernt sie den attraktiven Kellner Chris (Theo Germaine) kennen. Der junge Transmann findet auch Abby sofort anziehend. Allerdings ist er gerade mal Anfang 20. Abby und Chris werfen sich in eine wilde Beziehung, die bei Abbys lesbischen Freundinnen, allen voran ihre beste Freundin Campbell (Celeste Pechous), argwöhnisch aufgenommen wird.

Ausgerechnet bei ihrem ersten gemeinsamen Date trifft Abby in einer Bar auf ihre Erzfeindin, die Comedienne Julia Sweeney. Sweeney spielt vor vielen Jahren in der Sendung Saturday Night Life den Charakter Pat. Und genau dieser Charakter hat aufgrund seiner Ähnlichkeit zu Abby ihr ganzes Leben zu einer schlechten Pointe werden lassen.

Hintergrund & Infos zu Work in Progress

Work in Progress feierte auf dem Sundance Film Festival 2019 Premiere. Die Serie wurde kreiert von Tim Mason und der Komikerin Abby McEnany, die auch die Hauptrolle spielt. Regisseurin Lilly Wachowski (Matrix und Sense8) arbeitete an den Drehbüchern mit. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Work In Progress

Alle 2 Staffeln von Work In Progress

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Work In Progress

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren