Workaholics
Workaholics - Poster
7.3

Workaholics

Workaholics ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine.

Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Workaholics

338
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.3 von 10) bewertet.
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
14
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 20
Top 20
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
120
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Workaholics

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Workaholics

Das Leben könnte so einfach sein. Erst geht man zur Schule, danach zur Uni und dann – ja, und dann? Dann folgt der Berufseinstieg, der Ernst des Lebens. Diese unangenehme Erfahrung müssen auch die drei Freunde Ders, Blake und Adam machen, kurz nachdem sie ihren Abschluss in der Tasche haben. Fortan leben sie nicht nur gemeinsam in einer Wohnung, sondern vertreiben sich auch tagsüber auf Arbeit die Zeit.

Erste Probleme treten jedoch bereits beim zeitigen Klingeln des Weckers auf, ziehen sich über die Kleiderordnung im Büro-Nirvana und gipfeln endgültig in der konstanten Nichteinhaltung von Deadlines und Absprachen. Ders, Blake und Adam haben sich den Einstieg in die Arbeitswelt bedeutend einfacher vorgestellt. Nun, da sie mit der Realität konfrontiert werden, müssen sie eine schonungslose Erfahrung nach der anderen machen. Auf einmal scheint sich alles nur noch um Anpassung und Gehorsam zu drehen. Doch wo bleibt da der Spaß für die drei chaotischen Mittzwanziger?

Hauptcharaktere von Workaholics

Anders Holmvik (Anders Holm) trägt den Spitznamen Ders und ist 24 Jahre alt. Er ist gleichermaßen intelligent wie taktlos und wirkt oftmals angespannt, wenngleich er beim Feiern auch die Sau rauslassen kann. Zudem ist er ziemlich naiv und lässt sich leicht von der Meinung anderer beeinflussen. Trotzdem will er es später zum Big Boss schaffen und sein eigenes Unternehmen leiten.

Adam DeMap (Adam DeVine) ist 23 Jahre alt, wenngleich die meisten Menschen sein geistiges Alter höchstens auf elf Jahre schätzen würden. Impulsiv und selbstverliebt posaunt er jeden noch so infantilen Gedanken aus seinem Kopf heraus. Hauptsache, Adam hat erstmal den Mund aufgemacht. Abseits davon versucht er sich als Womanizer und verliert sich in einem fragwürdigen Körperkult.

Blake Henderson (Blake Anderson) heißt mit ganzen Namen Blake Chesterfield Henderson und macht ein großes Geheimnis aus seinem Alter. Auf den ersten Blick scheint er einfach gestrickt zu sein. Doch Blake versteht es, sich regelmäßig als das unberechenbarste Mitglied des Trios zu beweisen. Ansonsten hat er die Ruhe weg und macht definitiv den falschen Job. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 38 Bilder zu Workaholics

Serien wie Workaholics

Das könnte dich auch interessieren

115a368e06b643968e6893f76a8fab2c