Die besten deutschen Serienstarts im Januar 2018

Die besten deutschen Serienstarts im Januar 2018
© FOX/Amazon/FX
Die besten deutschen Serienstarts im Januar 2018
02.01.2018 - 11:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
Ein neues Jahr beginnt und wir dürfen uns wieder über reichlich neue Serienstarts freuen. Bereits im Januar punktet das hiesige TV- und VoD-Programm mit einigen Highlights, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

2017 mag der Vergangenheit angehören, doch keine Panik - auch in 2018 dürfen wir uns über einige neue und zurückkehrende Serien freuen. Der Januar fängt gleich gut an. So erwartet uns etwa auf Sky 1 die Deutschlandpremiere von The Good Doctor, während später auf Sky Atlantic die neuen Staffeln von American Crime Story und Divorce zu sehen sind.

Amazon bringt derweil die Anthologieserie Philip K. Dick's Electric Dreams, bei der unter anderem Bryan Cranston beteiligt ist, auf die hiesigen Bildschirme. Außerdem gibt es eine weitere Rückkehr zu feiern, nämlich jene von Pastewka. Netflix bringt ebenfalls einige Serien zurück, die sich im vergangenen Jahr bewiesen haben. Neu dagegen sind The End of the F***ing World, Devilman: Crybaby und Black Lightning im Programm.

Ansonsten sticht im Januar noch ProSieben hervor. Hier dürfen wir uns auf eine regelrechte Comedy-Offensive gefasst machen. So zeigt der Privatsender nicht nur Young Sheldon und The Big Bang Theory, sondern sorgt auch dafür, dass Rob Lowe als The Grinder endlich das Free-TV erobert. Mit Beck is back! und Gone erwarten uns darüber hinaus zwei weitere deutsche Serien.

Spannende Serien-Neustarts im Januar 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im Januar 2018

Welche Serie werdet ihr euch dieses Jahr als erstes anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News