6

Du gegen die Wildnis

USA (2019) | Abenteuerserie, Dokumentarserie | 1 Staffel
Originaltitel:
You vs. Wild

Abenteuerserie mit Bear Grylls.

Du gegen die Wildnis ist eine interaktive Abenteuer-Dokumentation von Netflix. Die Zuschauer entscheiden, was Überlebensexperte Bear Grylls isst, begegnet und erlebt.

Aktueller Trailer zu Du gegen die Wildnis

Komplette Handlung und Informationen zu Du gegen die Wildnis

Edward Michael Grylls ist ein ehemaliger britischer SAS-Soldat, Abenteurer und Dokumentarfilmer. Er hat schon vieles von der Welt gesehen, erlebt und vor allem überlebt. Zu seinen größten Erfolgen gehört es unter anderem mit 23 Jahren als jüngster Brite den Mount Everest bestiegen zu haben. Zudem überflog er 2007 als erster Mensch mit einem Motorschirm den höchsten Berg der Erde. In Du gegen die Wildnis stellt er sich nun erneut lebensgefährlichen Herausforderungen, bei denen die Zuschauer die Gewalt über seine Entscheidungen besitzen. Dabei verschlägt es Grylls in dichte Dschungel, trockene Wüsten und gefährliche Gebirge. (MK)

Schaue jetzt Du gegen die Wildnis

Alle Staffeln von Du gegen die Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du gegen die Wildnis

6 / 10
69 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren