Die besten Serien mit Dick Wolf bei - Als Flatrate und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVals FlatrateDick Wolf
  1. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    Law & Order: New York
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  2. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  3. US (2018 - 2024) | Drama
    6.8
    31
    13
    Drama von Dick Wolf und Craig Turk mit Missy Peregrym und Ebonee Noel

    F.B.I. ist eine Krimiserie aus dem Hause CBS, die von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf kreiert wurde. Besonders im Fokus steht hier die Arbeit des New Yorker Büros des FBI, die mit ihren Fähigkeiten, ihrem Intellekt und ihrer Technologie die Stadt und das Land vor Angriffen schützen.

  4. US (2020 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    18
    5
    Drama mit Julian McMahon und Kellan Lutz

    FBI: Most Wanted ist ein Spin-off der Dick Wolf-Dramaserie FBI des Senders CBS. Im Zentrum der Handlung steht eine Abteilung des FBI, die nach den meist gesuchtesten Kriminellen des Landes fahndet. Angeführt wird das Team von Agent Jess LaCroix, der von Julian McMahon gespielt wird.