Die besten Serien ab 0 Jahre von 2009 bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. GR (2009) | Dokumentarserie
    Das Wunder Leben
    8.4
    126
    3
    Dokumentarserie mit Oprah Winfrey und David Attenborough

    Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf – das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war! Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die großartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben.

  2. US (2009 - 2020) | Familienkomödie
    6.4
    2
    Familienkomödie von Craig Bartlett mit Erika-Shaye Gair und Ellen Kennedy

    Der junge Tyrannosaurus Rex Bobby nimmt in dieser Animationsserie für Kinder mit seiner Adoptivfamile den Dino-Zug, um damit alle anderen Dinosaurier besuchen zu fahren.

  3. ?
    Zeichentrickserie

    Tief im Dschungel liegt ein sonderbarer Ort, an dem niedliche, bunte Tiere mit Rädern anstelle von Beinen wohnen und fröhlich umherflitzen. Kurierfahrerin Sausi, ein energiegeladenes rosa Schwein, der blaue Lieferservice L-K-Fant, eine Mischung aus Elefant und LKW, der Ringelschwanz-Verkehrsexperte Bongo, das Schulbus-Flusspferd Omnibabs und der Nashorn-Krankenwagen Rhino erleben alltägliche Probleme, die sie nur mit Hilfe ihrer Freunde und der kleinen Zuschauer bewältigen können. Da ihre Dschungelstadt am Fluss rundherum von Wüste umgeben ist, müssen alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass das Ökosystem des Dschungels im Gleichgewicht bleibt. Die ökologischen Botschaften der Serie ermuntern Vorschulkinder, die Umwelt zu schätzen und über die Natur und deren Zerbrechlichkeit nachzudenken.

  4. GB (2009 - 2012) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    In der Doku-Serie „Deadly 60 – Die gefährlichsten Tiere der Welt“ durchsucht Steve Backshall auf sechs Kontinenten Bäume, Wüsten, Sümpfe und Meere, um die gefährlichsten Tiere zu finden. Seine Reisen führen ihn durch Südafrika, Australien, Indien, Malaysia, Europa, Großbritannien, Südamerika und Nordamerika

  5. ?
    2
    Dokumentarserie mit Tim Schrick

    Tim Schrick hat eine Vision. Er will mit einem kleinen Spezialisten-Team aus guten Freunden ein Straßenauto in nur sechs Monaten zu einem Rennboliden umbauen und damit beim härtesten Langstreckenrennen der Welt eine Top-Platzierung erzielen. Die Konkurrenz ist jedoch immens. 230 Rennwagen, allesamt mit Profi-Teams im Rücken, die meisten mit Werksunterstützung, treten beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings an. Den nötigen Ehrgeiz und das technische Knowhow für dieses Projekt besitzt der Rennfahrer durch seine langjährige Motorsport-Erfahrung. Seine große Leidenschaft für schnelle Autos teilte er mit seinem Vater, der vor zwei Jahren verstarb. In dessen Fußstapfen will Tim die Grüne Hölle bestehen. Ein äußerst mutiges Vorhaben. Was Tim definitiv fehlt, ist ein konkurrenzfähiger Wagen. Als Basis für seinen künftigen Rennboliden ersteht er schließlich bei einem zweitklassigen Händler einen gebrauchten Aston Martin V8 Vantage, der erst einmal ausgeschlachtet und entkernt wird. Um aber beim 24-Stunden Rennen vorne mit dabei zu sein, ist es mit einem einfachen Umbau nicht getan. Das Auto muss komplett neu entwickelt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn normalerweise dauert ein Projekt dieser Größenordnung mehrere Jahre. Das Team Schrick steht unter enormem Zeit- und Leistungsdruck, und Erfahrungswerte gibt es auch nicht, denn keiner hat je zuvor ein derartiges Rennauto konstruiert. Tim kann zwar auf seine Freunde bauen, trotzdem setzt das Großprojekt ein Höchstmaß an Professionalität und Kollegialität voraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Animationsserie

    Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Sie will Schlitten fahren, schwimmen, rutschen - und ein Baumhaus bauen. Und weil Mama Muh so beharrlich ist und die Krähe immer wieder auffordert mitzumachen, werden die beiden schließlich dicke Freunde und haben viel Spaß miteinander.

  8. US (2009) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Komödie mit Josh Duhamel

    Fanboy & ChumChum sind zwei fantasievolle comicliebende Kids, die sich ein Leben in Strumpfhosen auf die Fahne geschrieben haben. Ein untrennbares Duo, das durch dick und dünn geht und dabei die kuriosesten Abenteuer erlebt. Fanbox als der furchtlose Träumer und großer Science-Fiction-Fan würde selber gerne mal die Welt retten. Sein treuer Freund ChumChum steht ihm in jeder Lebenslage bei. Hinter jeder Mauer verbergen sich Geheimnisse und jeder Ort bietet eine dankbare Kulisse für Abenteuer aller Art. Mit von der Partie sind Kyle, der versucht, die beiden mit fiesen Zaubertricks fertigzumachen, Boog und Lenny aus dem Frosty Mart und Klassenlehrer Mr. Muffin.

  9. CH (2009) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Helga Sasse

    Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Edison im Monsterland, wo sie im Alltag lernt, was es bedeutet, ein kleines Monster zu sein. Und wir können auch sehr viel von ihr lernen.

  10. GB (2009 - 2013) | Zeichentrickserie
    ?
    1
    1
    Zeichentrickserie

    In einem sehr kleinen Schloss auf einer Lichtung wohnt Holly - eine klitzekleine Feenprinzessin. Ihr bester Freund ist Ben, der winzigkleine Elf, der im Elfenbaum im nahegelegenen Wald lebt. Die Beiden verbringen jede freie Minute miteinander, erkunden den Wald, spielen mit ihrem Freund Gaston, dem Marienkäfer, und machen allerlei Unsinn.